Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dreieck oben links.

Dreieck oben links.

marco m.
marco m.01.07.1017:16
Ein freundliches Hallo an die Experten. Bei iFun.de hat jemand ein paar Screenshots eingestellt, auf denen ist ein blaues Dreieck zu sehen. Habe schon versucht zu helfen, kann aber nichts finden. Hat jemand eine Idee?



„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

thmS01.07.1017:21
beim hintergrundbild fehlt was ..
0
marco m.
marco m.01.07.1017:24
Das Erste und das Zweite sind 2 Verschiedene, um zu demonstrieren, dass es nicht am Bild liegt, falls du das meinst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ts-e
ts-e01.07.1017:27
Da outet sich jemand als Bild-Leser.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Estoqe01.07.1017:33
ts-e
Viele Bild-Leser haben ein iPhone...

0
chill
chill01.07.1017:35
estoqe

darüber will ich jetzt nicht weiter nachdenken
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e01.07.1017:37
chill
estoqe

darüber will ich jetzt nicht weiter nachdenken

Ich auch nicht.
Wird wohl das neue "Volks-Handy", nach der "Volks-Zahnbürste"?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
marco m.
marco m.01.07.1017:46
ts-e
Da outet sich jemand als Bild-Leser.

Ich bin's nicht(habe dort das selbe Bild wie hier), nur mal so zur Info.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ts-e
ts-e01.07.1017:58
marco m.
ts-e
Da outet sich jemand als Bild-Leser.

Ich bin's nicht(habe dort das selbe Bild wie hier), nur mal so zur Info.

War auch nicht unbedingt auf Dich bezogen. Deswegen ja "jemand".
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
doggda
doggda01.07.1018:03
das ist die Stelle ,auf die man drücken muss, damit der Empfang zusammenbricht...
0
marco m.
marco m.01.07.1018:17
Super, jetzt haben wir alle einmal gelacht. Hat auch jemand eine Lösung?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto01.07.1019:05
Da wandern die Pixel hin, um zu sterben ...
0
MSeidenschwarz01.07.1019:09
bei mir ist KEIN blaues Dreieck...
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
kijuba
kijuba01.07.1019:15
Das ist bestimmt eine neue Funktion dank Gyroskop. Das zeigt dir wo oben links ist ... ... geht mit Edding weg
0
denniX01.07.1019:25
@jogoto

Hahahahahaha
0
ich3301.07.1019:49
jogoto
Da wandern die Pixel hin, um zu sterben ...

HAHAHA
0
NitroxX01.07.1019:50
Das dürfte die Cydia Erweiterung "Stacks" sein..
0
marco m.
marco m.01.07.1020:11
Auf dem iPhone 4?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
mariusc
mariusc01.07.1021:00
Was ist das? Ein blaues Dreieck!
Was kann es? Blau leuchten!
0
roemerle01.07.1022:08
Einigen wir uns auf nen Displayfehler, tausch es um gut is es.
0
Misterm1997
Misterm199701.07.1022:34
Ein Displayfehler, der sich per Screenshot festhalten lässt??? Sachen gibts Muss was neues aus dem iOS4 sein...
0
Mupfel
Mupfel01.07.1022:44
mhh noch nie davon gehört...
displayfehler kann es ja in der tat nicht sein
spannend wäre die info ob es irgendwas mit multitasking zutun haben könnte!?
0
AmZ02.07.1000:08
vllt auch ein fehler in der darstellung, also vom iOS4 her... könnte passieren...

aber viel interessanter ist, dass manche Icons nicht für die neue Auflösung gemacht wurden (siehe Icon von Cherry SMS, das Icon von Fotos ist wirklich scharf)
0
iGod02.07.1000:13
Vielleicht er hier, der sich in deinem iPhone versteckt - oder es ist ein Schlumpf.
0
Reisinger1
Reisinger102.07.1010:41
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass es ein blaues Dreieck ist.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger102.07.1010:43
Höchstwahrscheinlich ist es links oben.
„Carpe Diem et Noctem“
0
roan
roan02.07.1023:21
Ich habe einen roten kreis unten rechts. Der verschwindet aber wenn ich mein Finger drauf halte
0
iGod02.07.1023:24
Es gibt auch Leute, die haben 5 Balken oben Links und wenn sie das iPhone anpacken verschwinden die.
0
lasergans02.07.1023:31
iGod
Es gibt auch Leute, die haben 5 Balken oben Links und wenn sie das iPhone anpacken verschwinden die.

0
kcnb8
kcnb805.07.1009:48
Moin,
das hatte ich auch eben, des Rätsels Lösung ist der Notifier in Cydia wenn Updates anstehen:

"das kommt vom Lockscreen Info - hatte ich gestern auch nach dem Update - kannste bei Einstellungen - LockInfo - Plugins - Notivications deaktivieren" (Auszug aus einem Post im Forum bei iSzene.com)

So, und jetzt können die Scherzkekse unter uns wieder loslegen ihre Kommentare zu verfassen
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
elcaradura28.02.1120:18
Mal ernsthaft, kann jemand erläutern woher das kommt? Dieses tritt bei mir auch sporadisch auf, allerdings in grau.
0
kcnb8
kcnb828.02.1120:44
@elcaradura:
kcnb8
des Rätsels Lösung ist der Notifier in Cydia wenn Updates anstehen

„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
elcaradura01.03.1107:30
Bei mir läuft jedoch kein JB.
0
elcaradura01.03.1107:34
Soweit ich mich erinnere, wurde auch auf iszene der Einwand gebracht, dass es nicht an Cydia liegen kann.
0
iJocko
iJocko01.03.1110:35
soweit ich mich erinnern kann ist das so etwas wie ein Feuchtigkeitssensor!?

nachdem ich mein iP4 im letzten Sommer bekommen hatte, habe ich es mal bei der Gartenarbeit in der Brusttasche meiner Latzhose verwahrt und sehr stark geschwitzt, darauf hin saht man diese blaue Ecke; glücklicherweise ist die nach ein paar Tagen wieder verschwunden und ich gehe seitdem etwas vorsichtiger mit meinem iP4 um
0
elcaradura01.03.1111:08
Hm, das mag ich auch ausschließen, denn zum einen trage ich es nicht direkt am Körper, sondern geschützt in einer Tasche und zum anderen verschwand dieses Dreieck nach geraumer Zeit wieder und trat dann erneut sporadisch auf (innerhalb einer Stunde).
Ich vermute einen IC-Defekt (Teilausfall) oder unsaubere Lötstelle, habe aber gehofft, dass jemand etwas Näheres weiß.
0
sandma
sandma01.03.1111:33
Hatte ich beim Iphone 3G auch mal.... war dann aber auf unerklärliche Weise einfach wieder weg...

Such mal bei Google. Das Problem trat schon öfters auf
0
elcaradura01.03.1111:38
Google habe ich bereits bemüht, aber mehr als gelesenem Kaffeesatz hat sich mir nicht aufgetan.

Das Problem trat vor längerer Zeit schon einmal auf und war dann bis gestern weg. Gestern allerdings hat es mich trotz Neustart massiv genervt.
0
mcjossp01.03.1123:33
Das ist so wie bei Kriegsschiffen die schon mal im Polarkreis gewesen sind, die bekommen auch eine blaue Markierung am Bug.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.