Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver MX Frage!

Dreamweaver MX Frage!

Tomino
Tomino05.06.0616:35
ich hab Flash 8 pro, Dreamweaver 8, und Fireworks. Leider nur englsiche version.
Ich kann zwar englisch aber zum erlernen der Software wäre es ganz praktisch wenn ich es zeitweise auf deutsch umstellen kann.
Weis jemand ne Lösung?
Vielen Dank
mfg Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

uplift
uplift05.06.0616:54
Hast Du eine Macromedia (mittlerweile Adobe) ID?
Wenn ja, kannst Du Dir auf der Adobe homepage die deutsche Testversion herunterladen und mit Deiner bereits vorhandenen Seriennummer registrieren.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Tomino
Tomino05.06.0616:57
gute idee im notfall mach ich des ma
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
nicht ich
nicht ich05.06.0617:21
:-)
0
jogoto05.06.0617:41
Testversion von MX? Wo soll es die denn noch geben?
0
uplift
uplift05.06.0618:05
jogoto
Testversion von MX? Wo soll es die denn noch geben?

Er hat ne Version von Dreamweaver 8 - das ist afaik die neueste.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jogoto05.06.0618:19
uplift

Stimmt, hatte mich jetzt auf die Überschrift versteift. Bei CS weiß ich auch nicht mehr, was dahinter steckt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.