Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreambox am mac

Dreambox am mac

Julio
Julio06.12.0611:13
Hat schon jemand erfahrungen mitm Dreabox am mac? welche programme gibt es alles? Funktioniert es überhaupt?
Danke:apple:
0

Kommentare

Julio
Julio06.12.0611:58
dass ist ein dvb reciver.
0
vasquesbc
vasquesbc06.12.0612:27
Mit MPEG Streamclip kannst Du die Filme auf den Mac ziehen:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Socke
Socke06.12.0612:40
Wird Dir wenig helfen, aber vor ca. 2 Monaten habe ich hier/oder bei Macuser einen ausführlichen Fred zu Dreambox und OsX gelesen ich begebe mich mal auf die Suche danach.
0
Socke
Socke06.12.0612:54
hier:

und hier:



und:




ich hoffe Dir wurde geholfen
0
Julio
Julio06.12.0613:14
vielen dank!
Ich probiere es mal aus !
0
willyman
willyman06.12.0613:31
Ich warte noch auf die DreamBox 8000 S HD. Angekündigt für 2007, siehe
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Julio
Julio06.12.0613:38
willyman
Hast du jetzt schon einen Dreambox
0
Julio
Julio06.12.0613:40
weist du den Preis von dem Gerät. würde ich auch gerne kaufen:-/
0
willyman
willyman07.12.0615:17
Julio

Nein ich habe noch keine und es eilt auch nicht wirklich

Hier steht ein Preis von EUR 789.-
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
rofl
rofl07.12.0615:55
Da die dreambox nur ein moderner Nachbau der dbox ist, gibt es meines Wissens nach keine Probleme. Ich würde zB bei www.keywelt-board.com oder bei de.wikipedia.org/wiki/Dreambox mal vorbeischauen. Da sind auch gute Links dabei.
0
rofl
rofl07.12.0615:58
Hier ist ein iDreamX vorgestellt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.