Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DreamWeaver Frage

DreamWeaver Frage

Bernd
Bernd18.05.0711:33
Hi, danke Adobe muss ich mich etz in den Dreamweaver einarbeiten!
Auf folgendes Problem bin ich gestoßen:

Ich möchte ien HTML Doc erstellen in dem oben ein Bild und a bisserl Text steht (normles HTML halt)
und unten soll in einem iFrame ein Gästebuch geladen werden!

Ich könnte das ganze zwar über ein normales Frameset lösen, aber das will ich nit!
Es muss doch die Möglichkeit geben in diesem iFrame eine weiterleitung zu ner externen URL zu erstellen.

DANKESCHÖN
0

Kommentare

SimonH
SimonH18.05.0711:55
<iframe src="gaestebuch.php.html" name="info" ...
0
kcnb8
kcnb818.05.0712:11
Einfach in SRC dein URL eingeben und dann sollte es klappen:

<iframe src="http://www.deinedomain.de/gaestebuch.php" ... >
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Bernd
Bernd18.05.0712:25
Yo funzt! DANKE
0
Bernd
Bernd18.05.0712:27
Ach ja, ein CSS Problem hab ich auch noch

kuckt Euch mal auf dem IE an!
Da wird mir der ganze Content nach unten geschoben, und die Navi versetzt!
Ich dreh durch mit dem F***

Danke für Eure Hilfe!
0
DasIch18.05.0712:43
tja das ist IE wie bei mir da gingen noch net mal mehr iframes in IE und ich musste alles includen
such dir am besten alternativ lösungen oder schreib drunter Optimiert für Safari oder sowas
0
uplift
uplift18.05.0712:44
Die Sternchen rechts in der Leiste sind auch weg.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Bernd
Bernd18.05.0712:47
Für die Sterne hab ich ne Lösung gefunden.
Das andere ist ein CSS Problem – ganz sicherlich … da muss ich einfach noch mal drüber! *grrrrrr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.