Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drahtlos ins Internet

Drahtlos ins Internet

Submariner17.02.0422:47
Achtung! Ein Laie fragt !
<br>
<br>Ich wollte drahtlos ins Internet. Das jedenfalls habe ich dem Telekom-Mitarbeiter gesagt, weil die Telefondose so ungünstig liegt. Kein Problem, hat der erwidert: Telefondose verlegen, macht soundsoviel Teuro oder Drahtlos, macht noch mehr Teuro. Ich arbeite mit einem MAC PowerPC G4, MAC OS 10.2.8. Wäre auch kein Problem.
<br>
<br>Kurzum: Vor mir steht ein T-Sinus 154 XR, WLAN Repeater, WLAN Access Point und WLAN Ethernetadapter. Und eine CD mit der Konfigurations-Software für Windows.
<br>
<br>Mein Gefühl sagt mir, es fehlt etwas, der Empfänger ?
<br>
<br>Vermute ich richtig? Wo gibt es das? Wie nennt es sich. Wo gibt es die passende Software.
<br>
<br>Viele Fragen, ich weiss. Sorry.
<br>
<br>Und besten Dank für jeden Tippl, der mich schlauer macht.
<br>
<br>SubMariner
0

Kommentare

alecos
alecos17.02.0423:17
dir fehlt eine airport karte...die software bringt der mac mit.....anonsten telekomgeraffle zurückbringen wenn du es nur unter windoof konfigurieren kannst ( was eine fachberatung) und einen WIFI router erstehen der sich via ethernet konfigurieren lässt dann hast du sicherlich die wenigsten probleme.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.