Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drahtlos-Maus funktioniert nicht mehr

Drahtlos-Maus funktioniert nicht mehr

soemse22.07.0519:24
Hallo liebe Freaks,

vielleicht kann mir jemand von Euch einer Pfeife wie mir aus der Patsche helfen. Hab nach einer Woche Urlaub meinen ausgeschalteten Mini wieder eingeschaltet und ab sofort hat die Apfel-Drahtlosmaus beschlossen zu spinnen. Erstmal hat sie ewige Zeiten keinen Mucks gemacht, inzwischen ruckelt und krebst der Cursor im Schneckentempo und völlig willkürlich übern Bildschirm. hat das Ding ein Eigenleben oder was ? Die Batterien sind frisch, die Cursorgeschwindigkeit ist auf volle Pulle eingestellt und das Mousepad ist auch noch das selbe. Hat jemand Rat ? - vielen Dank !!

soemse
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid22.07.0519:27
guck mal Sytemeinstellungen Maus, Tastatur
unter Zeigerbewegung!!! Vielleicht zu langsam eingestellt
0
soemse22.07.0519:38
nö, das ist es nicht. da ist alles auf maximale geschwindigkeit eingestellt. ich hab ja auch nix verändert, seit ich vor ner woche das ding abgedreht habe ...

trotzdem danke ...
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0519:48
Mal aufschrauben und reinigen.
Oftmals können schon kleinste Staubpartikel ein ungewöhnliches Eigenleben verursachen.;-)
0
Stardust
Stardust23.07.0500:20
Ein Haar vor der Linse?
Oder ein Störsender (Handy mit Bluetooth) in der Nähe?

Ad Astra
„Ad Astra“
0
mäuschen
mäuschen22.07.0523:56
Akku leer?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.