Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Downloadtipp: TeamViewer für iPhone

Downloadtipp: TeamViewer für iPhone

re-pahi
re-pahi04.03.1007:41

TeamViewer für iPhone/iPod Touch ist raus.
Ich nutze es am PC immer mal zwischendurch, wenn meine Kollegen in anderen Filialen wieder Probleme am PC haben. Jetzt kann ich ihnen auch endlich unterwegs helfen!


Die Lite-Version ist kostenlos. Die Pro kostet 79,95€, wobei ich nocht nicht rausgefunden habe, wo der Unterschied zur Pro-Version liegt.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

itsnogood7104.03.1008:08
Cool

Verwende Teamviewer nun auch schon über 1 Jahr. Der Unterschied zur Pro-Version würde mich auch interessieren....

Interessant wäre auch zu wissen ob Besitzer einer Lizenz für PC oder Mac die Pro-Version kaufen müssen, oder ob deren Lizenz auch auf dem iPhone verwendet werden kann/darf.
0
Troedelbaer
Troedelbaer04.03.1008:14
re-pahi

Danke für den Tip..... hab es mir mal sofort geladen....

Der Unterschied liegt in den Nutzungsbedingungen... Die kostenlose Version ist voll funktionfähig aber nur zur privaten Nutzung gedacht. Bei gewerblicher Nutzung ist die Pro-Version zu verwenden.
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
itsnogood7104.03.1008:16
Troedelbaer

Danke für die Info.
Dann bleib ich bei der Lite/Free Version.
Ich hab ja schon eine Business Lizenz...

Zur Sicherheit hab ich noch ein Mail an das Sales-Team von Teamviewer geschickt.
0
arrgument04.03.1008:27
Danke für den Hinweis, ich habe bis jetzt NTRConnect verwendet. Der Screenshot hat mich da stark daran erinnert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.