Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Downloader für mac gesucht

Downloader für mac gesucht

2ndMorpheus
2ndMorpheus19.05.1620:35
Hallo Leute

Ich suche einen Downloader für meinen mac, der von jeglichen internetseiten sich mit Quellen befüttern lässt.

Derzeit nutze ich JDownloader 2, der geht aber nur mit in den Plugins hinterlegten Homepages. Kennt Ihr einen Downloader, der alle Seiten bedienen kann?

Oder kann ich ggf in JDownloader manuell seiten hinzufügen?

Danke und Gruß
0

Kommentare

john
john19.05.1620:39
der geht aber nur mit in den Plugins hinterlegten Homepages.
?
Kennt Ihr einen Downloader, der alle Seiten bedienen kann?
"bedienen"?
Oder kann ich ggf in JDownloader manuell seiten hinzufügen?
klar
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.05.1620:57
john
der geht aber nur mit in den Plugins hinterlegten Homepages.
?

Hab noch keine anderen seiten hinzufügen können.
Kennt Ihr einen Downloader, der alle Seiten bedienen kann?
"bedienen"?

Wo ich nen Link kopiere und der Downloader das automatisch als Download erkennt. Mir würde aber auch ne copy Paste Funktion reichen.
Oder kann ich ggf in JDownloader manuell seiten hinzufügen?
klar

Und wie??
0
ViRos
ViRos19.05.1621:00
Folx zum Beispiel:
0
john
john19.05.1621:02
landet doch alles automatisch im linksammler.
und wenn mal nicht, dann eben in genau diesem unten links auf "neue links hinzufügen" gehen.
ViRos
Folx zum Beispiel:
wenn ich das richtig sehen, ist das ein torrent-client.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Legoman
Legoman19.05.1621:03
Jdownloader zuckt automatisch bei jedem Link, den ich kopiere und guckt, ob er von der Seite was runterladen kann.
Ich vermute, der Fehler sitzt nicht in dem Programm sondern davor...
0
ViRos
ViRos19.05.1622:07
john
wenn ich das richtig sehen, ist das ein torrent-client.
Ja, auch.
0
koehler20.05.1603:08
mipony

http://www.mipony.net/en/mac.php
0
Joe12
Joe1220.05.1614:38
2ndMorpheus
Ich suche einen Downloader für meinen mac, der von jeglichen internetseiten sich mit Quellen befüttern lässt.

Derzeit nutze ich JDownloader 2, der geht aber nur mit in den Plugins hinterlegten Homepages. Kennt Ihr einen Downloader, der alle Seiten bedienen kann?
Eigentlich ist der jdownloader relativ universel einsetzbar. Da man aber beim jdownloader auch viel einstellen kann könnte es auch an deinen Einstellungen liegen. Dafür müsstest du aber konkreter werden was du herunterladen willst. Der Support vom jdownloader ist auch gut da wird einem in deren Forum eigentlich immer geholfen.
0
larsvonhier20.05.1615:40
...für den Anwendungsfall "saug´ die Seite aus": Deep Vacuum.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus20.05.1621:57
Legoman

Du meinst das 50 cm Problem
0
zacwinter21.05.1608:49
JDownloader nutze ich seit Jahren und bin durchweg zufrieden. Es ist der beste Downloader, der mit bis dato unter die Augen gekommen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.