Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download iOS 9.2.1 klappt nicht (Fehler 9006) über itunes

Download iOS 9.2.1 klappt nicht (Fehler 9006) über itunes

tranquillity
tranquillity21.01.1618:42
Bin ich der einzige, bei dem der Donwload nicht klappt? Versuche seit gestern abend das Ding zu lagen (über itunes), aber es bricht immer nach einiger Zeit ab, meist mit Fehler 9006. Das iPad hat gestern abend noch geklappt. Leitung ist unitymedia mit 120 MBit, sollte also eigentlich recht flott da sein.
Das OS X Update hat auch geklappt. Kann es Gründe geben, die ich übersehen habe?
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan21.01.1619:07
Bei mir erscheint ebenfalls: Fehler 9006
0
tranquillity
tranquillity21.01.1620:50
Na, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Habe es gerade von einem anderen Rechner aus versucht: Gleiches Ergebnis (bei allerdings im selben Netzwerk).
0
shotekitehi
shotekitehi21.01.1620:58
mal ein bisschen google und zack:
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
ein.Leguan
ein.Leguan22.01.1600:28
Beim dritten Versuch hat's geklappt - ohne zuvor irgendwelche Änderungen am System vorgenommen zu haben.
0
tranquillity
tranquillity23.01.1610:24
Den google-link zur Apple-Seite hatte ich natürlich schon gelesen, aber zielführend ist das nicht.

Gerade läuft der x-te Versuch und ich bin fast durch ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.