Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Download der Januar-Keynote

Download der Januar-Keynote

Fenvarien
Fenvarien24.05.0301:06
Hat jemand einen Link, über den die Keynote vom 7.1. zu laden ist? Ich habe damals die Mac-Zeitungen, auf deren CDs es war leider nicht gekauft....
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0302:02
schau mal hier:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien24.05.0302:28
Das ist das Streaming, oder? Es muss irgendwo eine knapp 130 MB große Datei im Internet herumschwirren; leider sind alle Links die ich finde tot...
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0302:42
Aber Du kannst doch "sichern unter...", oder nicht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0311:34
O.K., geht nicht, wird nur der Stream gespeichert
Aber Du kannst exportieren als mp.4 - dauert halt, aber was ist Zeit...?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien24.05.0319:41
Hat inzwischen schon jemand einen Download für mich?
„Ey up me duck!“
0
lmvdr24.05.0319:48
Neben der Keynote vom Januar interessiere ich mich auch für ältere Keynote´s, jedoch können die weder per Stream downgeloaded werden, noch per Direktlink.

Vielleicht wurden die älteren auch in Zeitschriften wie der Mac-Welt veröffentlicht, hat da wer ne Ahnung?

@Fenvarien

versuch dir halt die Zeitschrift über eBay zu ersteigern, ne andere Möglichkeit gibts imho nicht
0
Fenvarien
Fenvarien24.05.0319:53
Aufruf! Wer würde mir seine CD mit der Keynote schicken?
iChat: AIM, MacFenvarien
Vielen Dank im Voraus
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName24.05.0321:15
Fen, ich hab noch einige Macwelts rumliegen. Falls es dort dabei ist, kannst Du es haben. Jetzt gehe ich aber erst auf ne Party
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName25.05.0312:10
Fen Such doch schon mal raus in welcher Ausgabe die keynote sein sollen. Irgendwie stelle ich bei mir eine MW-Allergie fest ?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien26.05.0300:21
Sonst hat niemand die Keynote?
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.