Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download dauert 4 Tage und 21 Stunden

Download dauert 4 Tage und 21 Stunden

Alaska22.07.1617:47
Moin,

Ich bin verwundert :
Auf meinem alten imac wollte ich nach dem neuaufsetzen die Updates ziehen. Wie im Titel schon steht, ist die maximal Anzeige auf mehrere Tage datiert. Ich hatte den Rechner bei mir zu Hause und auf der Arbeit jeweils über WLAN und auch Kabel angeschlossen. Dass es an der Verbindung liegt glaube ich daher nicht. Momentan lädt El Capitan . Das tat ich vor Zeiten schonmal, hat aber never so arg lange gedauert.

Wo kannst noch dran liegen ?
0

Kommentare

StefanE
StefanE22.07.1618:50
Kann zum einen daran liegen, dass du eine langsame Leitung zum Apple-Server erwischt hast. Einfach den Download anhalten und neu starten.
Zum anderen kann es auch an einem schlechten/falschen DNS-Server liegen.

Und dann gibt es noch zig andere Gründe
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
teorema67
teorema6723.07.1613:34
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.