Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download Real One Stream

Download Real One Stream

macgenosse
macgenosse04.11.0712:27
Guten Tag

Weiss jemand, wie ich einen Real One Player Video-Steam downloaden kann? Gibt es da ein Tool?

Freundliche Grüsse
0

Kommentare

iKouso
iKouso04.11.0712:53
Wenn Du mir ein Programm angibst, mit dem ich danch die .rm-Datei in ein QuickTime-File umwandeln kann, dann erhältst Du einen Link zum Tool...

Nein, hier ist ein gutes Programm (CocoaJT):
0
macgenosse
macgenosse04.11.0713:19
iKouso
Wenn Du mir ein Programm angibst, mit dem ich danch die .rm-Datei in ein QuickTime-File umwandeln kann, dann erhältst Du einen Link zum Tool...

Nein, hier ist ein gutes Programm (CocoaJT): [url]http://jeanmatthieu.free.fr/cocoajt/
[/url]

Herzlichen Dank! www.media-convert.com

Da kannst Du alles mögliche konvertieren.
0
macgenosse
macgenosse04.11.0713:30
Dieser Tool hilft mir zwar nicht richtig weiter. Ich möchte z.B



diesen stream in eine mov datei umwandeln...
0
iKouso
iKouso04.11.0713:45
Rechtsklick auf den Stream, URL kopieren. Dann URL bei CocoaJT "enregistrer un flux" einsetzen und abspeichern. Warten bis der Stream geladen wurde.

Danach kann ich Dir nicht weiterhelfen, es sei denn es funktioniert mit dem media-converter-Tool.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.