Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Downgrade iOS 11 public beta → iOS 10

Downgrade iOS 11 public beta → iOS 10

Dom Juan21.07.1720:12
Guten Abend allerseits,

Ich hatte die iOS 11 Public Beta jetzt auf meinem 5S wochenlang am laufen, aber ich glaube das 5S ist doch etwas zu alt für Beta-Späßchen… Ich komme zu häufig gar nicht über den Lockscreen hinaus ^^

Lange Rede, kurzer Sinn, wie komme ich auf iOS 10.3.x zurück ? Apples Supportseite sagt "alles plätten", andere Seiten behaupten, dass die Restauration mit IPSW-File ausreicht (hier → und hier → ).

Erfahrungen mit Downgrades von iOS Betas ?

Danke euch allen 😉
0

Kommentare

pouny21.07.1720:14
Meine Erfahrung: Alles Plätten und dann via Backup von vor dem Update Daten zurückholen, alles andere scheint mir recht heikel…
0
DerSasa29.08.1721:12
So hab ich das auch gemacht sogar ohne vorher ein Backup über iTunes angelegt zu haben. Allerdings bekomme ich jetzt kein iCloud Backup mehr hin, allerdings hab ich auch gelesen dass das nichts mit dem Löschen der Beta zu tun haben muss.
0
Dom Juan30.08.1712:39
Das ist klar, das iCloud Backup wurde ja wahrscheinlich unter iOS 11 erstellt, und das kann nicht mehr unter iOS 10 eingespielt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.