Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Doppelte Titel Apple Music

Doppelte Titel Apple Music

RolandB26.04.2119:01
Hallo Forum

Seit ein paar Wochen habe ich in Apple Music das Problem, dass die Titel von importierten CDs - ja ich kaufe noch CDs ... - nach dem Import jeweils doppelt vorhanden sind. Auf den mittels Apple Music abgeglichenen Geräten wie iPhone und iPad ist alles ok. Nur auf dem MacBook Pro, auf welchem ich die Titel importiere sind diese doppelt vorhanden.

Alle Geräte sind immer auf dem neuesten Stand. (MacOS 11.2.3 und iOS 14.4.2)

Auffällig ist, dass auf dem MacBook Pro bei den doppelten Titeln jeweils einer ein gepunktetes Cloud-Icon hat und der andere gar keines.

Weiss ev. jemand Rat?

Besten Dank für eure Hilfe.

Grüsse
Roland
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.