Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Doppelpostings

Doppelpostings

teorema67
teorema6718.12.0723:53
Ich finde es nicht so nett, dass meine Beiträge gelöscht werden, weil sie immer doppelt erscheinen. Ist ja nicht meine Schuld
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6718.12.0723:53
Hey, ich kann wieder einen Thread eröffnen und der ist nicht doppelt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6718.12.0723:54
Zu früh gefreut
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Moe99999
Moe9999919.12.0700:01
seltsam, nur bei jedem 2. Post erscheint dein avatar
„42“
0
_svewie_
_svewie_19.12.0700:03
Du armer!

Seit Tagen rennst du hier rum und wirst auf Schritt und Tritt von deinem zweiten Ich verfolgt. Mich würd das in den Wahnsinn treiben.

Ich drück dir die Daumen, dass das wieder wird!

„EOT“
0
teorema67
teorema6719.12.0700:10
Ist ja auch nur 1 Post, alles gedoppelt ausser Avatar.

Mein Haldol werde ich wegen der Verfolgung vom zweiten Ich ab morgen wieder nehmen, vielleicht verschwindet es dann wieder
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.