Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dollar zu Euro, da ändert sich was

Dollar zu Euro, da ändert sich was

Waldi
Waldi14.08.0819:37
In den letzten Tagen ist der Dollarkurs langsam aber stetig gestiegen. Bis zum Herbst wird er gegenüber dem Euro schon wieder mehr aufgeholt haben.
Das lässt befürchten, dass neue Hardware von Apple, die ja zu dieser Zeit erwartet wird, gehörig im Preis steigen wird.

Beispielsweise will ich mir im Herbst einen neuen mini samt einem dazupassenden größeren Display anschaffen.

Die Entwicklung des Dollarkurses macht mir aber jetzt richtig Sorgen.

Wie seht ihr das?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

doggda
doggda14.08.0821:19
meine glaskugel sagt kauf den mini jetzt ..... oder besser im herbst.... oder lass es bleiben...
0
Fenvarien
Fenvarien14.08.0821:35
Ich befürchte auch, dass bei steigendem Dollarkurs sehr schnell Preisanpassungen stattfinden; bei sowas sind Hersteller sehr schnell.
„Ey up me duck!“
0
Waldi
Waldi14.08.0823:13
Fenvarien
Ich befürchte auch, dass bei steigendem Dollarkurs sehr schnell Preisanpassungen stattfinden; bei sowas sind Hersteller sehr schnell.

Das befürchte ich nämlich auch.
Dazu bedarf es keiner Glaskugel ( doggda)


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Tom Knevels
Tom Knevels15.08.0800:02
Ich freu mich, dass meine Apple Aktien mehr wert sind...
Für 1,21 den $ gekauft und die will ich wieder haben...
0
Touni
Touni15.08.0800:54
Nach diesem Handelsbilanzdefizit würde ich nicht einmal im Traum über einen steigenden Dollar nachdenken eher im Gegenteil!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
SGAbi200715.08.0802:06
Kann mir nicht vorstellen, dass der Dollar langfristig ernsthaft an Boden gutmacht, dafür schauts in den USA einfach zu düster aus...
Glaube nicht an einen Aufwärtstrend des Dollar...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.