Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dokumentenverwaltung (Word Dateien) für Windows

Dokumentenverwaltung (Word Dateien) für Windows

herrmueller
herrmueller25.01.0806:42
Hallo,

ich weiss, wir sind kein Windows Forum. Aber kennt jemand trotzdem ein gutes und einfaches Dokumentenverwaltungsprogramm (Freeware/Shareware) für Windows, auch Vista? Kenne leider keine guten Windows Quellen.

Es soll zum managen von Doc Dateinen dienen, mit Suchfunktionen u.s.w.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc25.01.0808:27
Eine Saubere Ordnerstruktur und das dann mit Copernic oder Google-Desktop indizieren.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
herrmueller
herrmueller25.01.0809:55
Das ist auch eine Lösung. Kenn ich nicht, aber sie sollte wirklich für einen absoluten DAU sein.
Ich würde ihm ja eine Mac empfehlen, wegen Spotlight, aber sie sind auf Windows eingeschossen und da hängen zu viele dran.

0
vasquesbc
vasquesbc25.01.0811:08
Nach einem Mac wäre Copernic oder Google-Desktop (welche jeweils eine indizierte Suche wie Spotlight zur Verfügung stellen) die einfachste Lösung.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
herrmueller
herrmueller25.01.0812:17
Danke, ich werde mir das mal anschauen, wenn ich wieder an dem PC sitze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.