Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dokumente & Syychr. Frisst komplettes Datenvrumen innerhalb kürzester Zeit auf

Dokumente & Syychr. Frisst komplettes Datenvrumen innerhalb kürzester Zeit auf

MLOS02.05.1809:26
Moin,
Es ist total absurd. Unter Einstellungen > Mobiles Netz > Systemdienste steht nach dem neuen Abrechnungszeitraum nac kürzester zeit 3,x GB. Ich verfüge über 4 GB Volumen, gehe ich mal für eine Std. Außerhalb meines Heimnetzes, ist das Datenvolumen auch schon wieder futsch.

Ich synchronisiere unterwegs gar nichts, was denn auch, das passiert ja über WLAN - zumal keine Datenbewegungen in der immensen Höhe auftreten, was z.B. ICloud Drive & Co. Angeht. Schlimm ist auch noch, dass das gar nicht aufgeschlüsselt dargestellt werden kann und nicht wirklich dokumentiert ist.

Was kann man da tun?

Netzbetreiber: T-Mobile (DE)
Tarif: MagentaMobil Familycard M (4 Gb, All-net SMS/Telebonie/HotSpot-Flat und dem ganzen Blabla)
-1

Kommentare

promac02.05.1810:04
MLOS
Schlimm ist auch noch, dass das gar nicht aufgeschlüsselt dargestellt werden kann und nicht wirklich dokumentiert ist.

Hä ??? von was sprichst du .... steht doch alles "haarklein" da !!!

+2
MLOS02.05.1813:58
promac
MLOS
Schlimm ist auch noch, dass das gar nicht aufgeschlüsselt dargestellt werden kann und nicht wirklich dokumentiert ist.

Hä ??? von was sprichst du .... steht doch alles "haarklein" da !!!


Dokumente & Synchr kann man nicht aufschlüsseln. Der iTunes-Mediendienste usw-Kram ist ja wieder was anderes und hält sich im realen, akzeptablen Bereich.
0
KarstenM
KarstenM02.05.1814:33
WLAN-Unterstützung aktiv?
0
MLOS02.05.1820:52
Zum Glück nicht. Die ist ja standardmäßig aktiv... Das würde aber auch nicht unter Dokumente & Synchr. Fallen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.