Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dockinstation inkl. Wecker und Radio fürs iPhone

Dockinstation inkl. Wecker und Radio fürs iPhone

gooseman28.10.0810:15
Hi,

mein Nachttisch quillt langsam über, daher suche ich jetzt ein Gadget was die folgenden Eigenschaften bietet:

- Aufladen des iPhone, ohne die Meldung "dieses Gerät bla,bla, Flugzeugmodus bla, bla ....",
- Lautsprecher,
- Abschalten mit der iPod/iPhone Timer-Aus Funktion,
- Radio FM
- Weckfunktion

< 200€.

Was habt Ihr denn so als Lautpsrecher & iPhone-Ladestation im Einsatz.

Gruß G.
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin28.10.0810:26
Hi, ich weiß nicht ob das mit dem iPhone kompatibel ist aber es ist ziemlich gut:



so, bin über folgendes Zitat gestolpert:
Hi,

habe ein iteufel Clock und der funktionierte mit allen iPhone-Modellen. Leider wollte er aber mit dem neuen iPhone 3G nicht laden.

Einfach mal bei Teufel anrufen...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
gooseman28.10.0813:00
Geht leider nicht mit dem iPhone, lt. Teufel Website.
0
Iskander
Iskander28.10.0814:50
Ja ich denke es auch nicht den der Netzempfang wird sicher stören...
Schaden den die Station wird sicherlich einen guten Klang bieten....
0
DJJune
DJJune28.10.0814:56


Klingt ganz interessant finde ich, habe da aber selbst noch keine Erfahrung mit sammeln können..
0
BigMac
BigMac05.12.0814:58
gerade in PAGE gesehen: iHome iP27 @@ www.ihome.com @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac05.12.0814:59
vergessen: geht für lumpige 100 eurodollares über den ladentisch
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac05.12.0815:01
bei amazing @@ bloss 86
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.