Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dockingstation zu MBP

Dockingstation zu MBP

Olivier
Olivier02.02.0814:41
Ich überlege mir so eine Dockingstation zu kaufen. Nun will ich mal die Runde hier fragen, ob jemand so eine im Einsatz hat und wie zufrieden er ist damit.... Es geht hier doch um nicht wenig Geld.....
0

Kommentare

Agrajag02.02.0814:48
Dockingstations für das MBP? Wo das denn?
0
rex196602.02.0814:58
Olivier
Ich überlege mir so eine Dockingstation zu kaufen. Nun will ich mal die Runde hier fragen, ob jemand so eine im Einsatz hat und wie zufrieden er ist damit.... Es geht hier doch um nicht wenig Geld.....


Gibts leider fürs MacBook/Pro nicht.
0
Olivier
Olivier02.02.0815:10
Da muss ich Euch widersprechen, bitte hier schauen:

http://www.BookEndzDocks.com/Docking_Stations-Docking_Station_for_15_MacBook_Pro_Firewire_800.html

wie gesagt, aber teuer....
0
rex196602.02.0815:22
Olivier
Da muss ich Euch widersprechen, bitte hier schauen:

http://www.BookEndzDocks.com/Docking_Stations-Docking_Station_for_15_MacBook_Pro_Firewire_800.html

wie gesagt, aber teuer....

Tolle Dockingstation,das ist nichts halbes und nichts ganzes.
0
gorgont
gorgont02.02.0815:42
Also die BookEndzDocks sind totaler Mist...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Agrajag02.02.0815:56
Für eine wirklich sinnvolle Dockingstation müsste Apple die Vorkehrungen treffen – den Dock-Connector. Ob dann schlussendlich ein Dock angeschlossen wird, oder einfach eine Breakoutbox, ist dann ja egal.
0
locoFlo02.02.0816:00
Eine sinnvolle Dockingstation wäre toll. Aber das Ding ist ja nun echt furchtbar, vom Preis ganz abgesehen. Schade das Apple keine anbietet. Da sind Dell&Co besser.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Agrajag02.02.0816:06
Wenn Apple selbst den Markt für Dockingstations/Breakoutboxen nicht sieht, dann könnten sie wenigstens den Connector einbauen, damit dann die Dritthersteller sich dann um entsprechende Lösungen kümmern können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.