Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dock für iphone & ipad

Dock für iphone & ipad

nightx
nightx07.06.1317:24
Hallo!

Ich suche eine Dock für mein ipad 3 und iphone 4 die ich aber auch noch bei zukünftigen Wechsel auf Lightning nutzen kann. Die Dock sollte weiß sein.

Kann jemand von euch etwas empfehlen? Ich habe bisher nichts gefunden bei dem das so in der Form möglich ist.
0

Kommentare

Michi.D.07.06.1317:52
Wofür soll das Dock gut sein?
Nur als Ständer? Oder auch als Ladestation? Oder willst du deine Stereoanlage damit ansteuern?

Ich hatte schon mehrere "Docks" und jedesmal hab ich mich geärgert, als ein neues iPhone / iPad herausnahm und meine alten Docks damit wertlos wurden.

Jetzt bin ich dazu übergegangen meine Geräte über diverse usbladegeräte aufzuladen. Mein iPad hat eine Hülle, die man umknicken und somit als Ständer nutzen kann und mein iPhone steckt in einer otterbox defender - die ist etwas gummiert und rutscht so nicht weg, wenn ich sie auf dem Tisch irgendwo hinstelle oder anlehne. Im Auto hab ich mir eine kleine passende aluschiene gebastelt. Und für die Stereoanlage gibt's entsprechende Bluetooth Geräte oder Adapter - damit ist man an keinen Stecker oder System gebunden. Von bekline gibt's einen Auto Bluetooth Adapter, den ich wirklich empfehlen kann.
0
Zen 2.107.06.1318:02

Alles andere könnte schwierig werden… Ich hatte mich auch mal auf die Suche gemacht, aber ich habe kein "Universaldock" gefunden, häufig bedingt durch die Breite des 30 Pin Steckers.
0
nightx
nightx07.06.1323:20
Nur zum Laden. Mehr nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.