Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Dock für iPad Pro 12,9“

Dock für iPad Pro 12,9“

thomas.hoefler
thomas.hoefler04.11.2018:57
Hallo,

Ist es irgendwie möglich mein altes iPad Pro 12,9“ (das war das erste „große“ iPad Pro) an eine USB/USB-C Docking Station anzuschließen ? Durch iOS 14 und die Maus Bedienung wäre es sehr angenehm auf einem 24“ Monitor zu arbeiten und dort ggf. 2 Apps nebeneinander offen zu haben.

Danke schonmal für die Antworten
0

Kommentare

becreart04.11.2019:49
Ein SmartKeyboard würde ich dafür nehmen und sonst ein Folio.
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler04.11.2019:52
Ich hab so eine Logitech Keyboard Hülle, würde aber wie gesagt gerne eine "echte" Tastatur/Maus/Monitor nutzen.
0
FelixE04.11.2020:10
zum probieren hab’ ich an meinem ipad pro (erste Gen.) mal mein bluetooth apple trackpad probiert. Das hat völlig einwandfrei geklappt - mit allen ios features. Daher denke ich, dass auch eine aktuelle apple Maus funktioniert. Dazu die apple folio Tastatur.
0
nane
nane05.11.2022:02
Das könnte Dir helfen, steckt man per Lightning in ein iPad (normal, Air, Pro) und bekommt einen hdmi Ausgang (HD), einen USB (2.0) Ausgang und einen (Lightning) Ladeport zum parallelen Laden des iPads. So ein ähnliches Teil gibt es auch noch mit SD Steckplatz . Hoffe das hilft weiter.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.