Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Doch keine NEUE Hardware......

Doch keine NEUE Hardware......

Bernd
Bernd15.11.0518:04
Seit paar Tagen überschlagen sich doch die Meldungen!
Und was is..........NIX *grins

Was soll denn auch kommen?
Vor der Macworld im Jan. kommt nix mehr!
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen15.11.0518:07
Sehe ich ähnlich @ Bernd, nur... die Gerüchte-Verbreiter-Seiten brauchen bis dahin ja auch ihre Existenzberechtigung
„Wat soll dä Quatsch? “
0
vollmilch
vollmilch15.11.0518:11
Bernd

es passiert viel rund um apple, nur keine neue hardware, aber in anbetracht des INTELumstiegs keine nachrichten ? gute nachrichten
0
Davek
Davek15.11.0518:09
ja heute ist nichts gekommen! es wwarten ja alle so sehr auf die intel macs, man will ja endlich powerbooks mit weiss nicht wie viel speed ! die jetzigen powerbooks sind ja so schlecht

warum wird eigentlich überall das powerbook so schlecht gemacht?!

ich weiss niemand von euch hat hier jetzt was gesagt, ist mir einfach nur so durch den kopf gegangen, da ich überall ein bisschen negatives gelesen habe!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.