Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Doch kein Merom in den MBP bzw. MB???

Doch kein Merom in den MBP bzw. MB???

zuns
zuns13.09.0611:59
Also ich mußte gestern Arbeiten und mußte heute Morgen mit erschrecken feststellen das sich da wohl nichts getan hat!!!

Wundert mich nur das sich noch niemand hier beschwert hat... so viele haben darüber diskutiert und spekuliert ob und wie.... und nun beschwert sich keiner???

Also wohl nur neue iPod´s????

Mist und nun ??
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.09.0612:02
Doch, hier haben sich viele beschwert, ebenfalls mit drei ? im Titel...
0
sr13.09.0612:03
Warum sollten wir uns auch alle beschweren? Das Presseevent gestern war doch schon im Vorhinein sehr eindeutig auf iTunes ausgerichtet und so passt doch alles? Sicher, viele hier wünschen sich neue Prozessoren in den Books, aber, naja, es war jetzt nicht sooo unbedingt zu erwarten, auch wenn alle danach gerufen haben.

Ah, und im Übrigen: Es ist ja nicht so, dass die aktuellen Books so schwachbrüstig wären, dass man sie nun ohne Aktualisierung auf einen neuen Prozessor nicht kaufen könnte, oder?

Gruß,
sr
0
zuns
zuns13.09.0612:09
sr Nein das natürlich nicht, aber man hat sich doch vom Merom erhofft das sich die wärmeentwicklung verbessern würde .... was Geschwindigkeit betrifft, denke ich nicht das es Welten werden, hat man ja am iMac gesehen....

Nur die Frage werden sie ihn erneuern und wenn ja wann?? Wird wohl niemand eine Antwort drauf haben aber schde finde ich es schon...

Wollte eigentlich dann bestellen wenn Merom drin ist aber naja jetzt schau mer mal
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0612:20
zuns
sr Nein das natürlich nicht, aber man hat sich doch vom Merom erhofft das sich die wärmeentwicklung verbessern würde ....

Halte ich für ein Gerücht. Wenn die nächsten CPU-Aufrüstungen stattfinden, werden auch wieder die Taktraten steigen und am Ende bleibt der Leistungshunger bzw. die Wärmeentwicklung auf gleichem Niveau, dafür bekommt man mehr CPU-Leistung. Würde drauf wetten, daß es so kommt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.