Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Doch HD Filme im iTunes Store?

Doch HD Filme im iTunes Store?

bono01
bono0117.04.0911:44
Hab gerade mal im Film bereich des iTunes Stores gestöbert und bei dem Film "Hitch - der Date Doktor" ist mir folgender Hinweis aufgefallen:

Auch verfügbar in HD auf Apple TV

Kann da eventuell ein Apple TV besitzer etwas zu sagen? Gibt es HD Filme auch in Deutschland zum mieten und kaufen?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Maestro7417.04.0911:52
Hallo !
Ja, wenn man den Film vom AppleTV aus mietet oder kauft, dann kann man bei einigen Filmen auch die HD Version auswählen. Es kostet aber einen EURO Aufschlag. Also statt 2,99 EUR kostet die Mietversion dann 3,99 EUR.
0
Garp200017.04.0911:53
Und es ist nur HD also 720p und nicht FullHD mit 1080p wie man es z.B. bei einer Blu-ray bekommt. Insofern ein bisschen ein Zwischending und mit 4 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.
„Star of CCTV“
0
Maestro7417.04.0911:55
Eine Preisdiskussion gab es ja gestern schon zur Genüge. Wer es bereit ist zu zahlen, soll es machen. Hauptsache es ist endlich möglich Filme zu leihen oder zu kaufen.
0
chill
chill17.04.0911:57
mit 4 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.

"mecker mecker mecker ... "

ich kanns nicht mehr lesen! kauft es oder lasst es sein. fertig!!

mann mann ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bono01
bono0117.04.0911:58
Maestro74
Eine Preisdiskussion gab es ja gestern schon zur Genüge. Wer es bereit ist zu zahlen, soll es machen. Hauptsache es ist endlich möglich Filme zu leihen oder zu kaufen.

Ja das stimmt. Mir war nur neu das es auch HD versionen der Filme gibt. Wurde nirgends was von berichtet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Garp200017.04.0913:14
Maestro74 und chill: Ihr Motzköpfe, Euch geht's wohl hier in erster Line ums Meckern. Im meinem Posting stand ja noch was anderes drin, aber ihr tretet ja lieber den Nebensatz breit. Ansonsten werd ich auch weiterhin in Nebensetzen meine Meinung kund tun und sicher nicht von Euch den Bund verbieten lassen.
„Star of CCTV“
0
sram
sram17.04.0913:29
bono01
Ja das stimmt. Mir war nur neu das es auch HD versionen der Filme gibt. Wurde nirgends was von berichtet.

Meinst du generell oder im iTunes Store?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
gorgont
gorgont17.04.0914:03
Also ich hab am LCD einen MacMini und finde es schade, dass ich HD Filme nur mit AppleTV leihen kann und nicht mit dem Mini...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Garp200017.04.0914:09
gorgont Jepp, das find ich auch unschön. Hab ich doch jetzt meinen tollen Mini DisplayPort auf HDMI-Adapter.
„Star of CCTV“
0
ken-o-bi17.04.0915:02

http://www.macnews.de/news/Kurznews__Ticker/Apple_HD-Filme_bald_auch_ohne_Apple_TV_/115482.html
0
rudolf07
rudolf0717.04.0915:17
Ich spekuliere mal wild durch die Gegend. Könnte die Tatsache, dass Apple bis heute FrontRow eher uninspiriert updatet ein Hinweis auf eine baldige Einstellung des TV als Hardware sein? Es wäre doch möglich, dass Apple vorhat TV als reine Softwarelösung zu vermarkten. Also z.B. kostenlos dem Mac Mini beiliegend, der dann als Mediacenter vermarktet wird, während alle übrigen Macuser die Software kostenpflichtig erwerben können. Blos so `ne Idee.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.