Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Doch 5 mpixel?

Doch 5 mpixel?

TimSK
TimSK11.06.0809:18
Hab grad einen Bericht auf Zoomer gesehen und git es folgendes zu sehen:

Sieht aus wie ein Apple-Spot. Hier wird 5 mpx Camera eingebeldet. Komisch....
0

Kommentare

alphalite
alphalite11.06.0809:25
Das ist das Video das auch RTL gebracht hat. Das iPhone 3G hat eine 2MPx Cam!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
macdevil
macdevil11.06.0809:26
ja, und das iphone hat keinen weissen homebutton, wie im video auf zoomer zu sehen ist...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Too
Too11.06.0809:28
Die Apple seite selbst schreibt 2MP.
Ich denke nicht, dass sie die tech spec kurz vor Auslieferung nochmal ändern...
0
alphalite
alphalite11.06.0809:35
einfach ein fake bild basta
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
trw
trw11.06.0809:59
"Wir machen Nachrichten" als Slogan und dann solche (wohl) schlechten Fake-Bilder nutzen... tzz tzz tzz
0
iPhips
iPhips11.06.0817:19
Die Animation, wo das mit 5mpx steht, ist 2wochen vor der keynote erschienen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.