Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DoS lookalike ?

DoS lookalike ?

bug24.12.0316:07
Des öfteren kommen so ca. 20 Anfragen in der Sekunde auf einen oder verschiedene "peer"ports übers netz, ist das noch "normal" oder real DoS-Attack ?
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner24.12.0316:15
Schau doch mal mit netstat, von welchen Ports die Anfragen denn kommen ( also vom Gegenüber ) ...
<br>
<br>An sich ist das nicht besonders viel, und vermutlich wird auch nicht viel mehr passieren, als dass dein peer programm abstürzen kann, wenn denn eins läuft, sonst ists ja sowieso egal ...
0
bug24.12.0316:29
Naja, ein Rechner ist schon ein bisschen beschäftigt die Anfragen zu sperren, nervt halt manchmal. Hatte vielleicht auch ´ne vorherige Blaster ip erwischt.
0
Der Lügner
Der Lügner24.12.0319:22
Also wenn das bisschen deine Kiste in die Knie zwingt, brauchst du eine neue
<br>
0
bug24.12.0319:43
noch ein Grund mehr, nachdem meine Frau das iBook annektiert hat ein PB g5 zu kaufen. Auch wenn es meinen Rechner nicht in die Knie zwingt, aber Ich merk es, das er arbeitet…
0
Der Lügner
Der Lügner24.12.0322:52
Dann schau von wem es kommt und schieß ihn ab ( sofern es ein einzelner ist )
0
oliver
oliver25.12.0306:33
kann immer mal passieren, wenn man bei der einwahl in einen der größeren provider die IP eines vorherigen tauschbörsennutzers erwischt. einfach verbindung trennen und neu einwählen hilft.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.