Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Distiller speichert unregelmäßig PDF-Dateien - wer hat eine Idee?

Distiller speichert unregelmäßig PDF-Dateien - wer hat eine Idee?

elcaradura02.09.0910:05
Hallo,

bei mir tritt derzeit folgende Kuriosität auf. Per Apfel+P möchte ich diverse Dokumente als PDF speichern, die Dateien gehen auch in den Distiller und in die Druckübersicht, werden aber dennoch unregelmäßig gespeichert - heisst, manche werden gespeichert, manche eben nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

OS 10.5.8; Adobe CS3 (Acrobat 8.1.6; Distiller 8.1.3)
0

Kommentare

elcaradura02.09.0910:29
Keiner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.