Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Displayschutzfolien iPhone 5

Displayschutzfolien iPhone 5

zuns
zuns09.01.1316:56
Hallo zusammen... ich habe schon Freund google und die Suche bemüht..nur gibt es ja Folien wie Sand am Meer!!

Vom Prinzip würde ich ja wieder Artwizz Folien nehmen, die habe ich nun zwei Jahre auf meinem iPhone 4 drauf und hält wie am ersten Tag!
Nun will ich aber ne Folie für Vorder und Rückseite! Und Artwizz hat nur Folien für die Vorderseite des iPhone 5 im Sortiment...
Habt ihr Empfehlungen die der Qualität der von Artwizz entspricht??

Vielen Dank für Eure Hilfe..
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland09.01.1317:36
Ich kann Dir zwei Folien für die Rückseite empfehlen, zum einen die Final Protection, die ist einteilig und wird mit Flüssigkeit (Glasreiniger) angebracht, funktioniert erstaunlich gut und es gibt sehr gute Installationsvideos dazu im Netz. Zum anderen die von Mumbi, sind dreiteilig, aufgrund der dreigeteilten Rückseite des iPhone 5. Etwas fummelig, aber es sind jede Menge dabei. Hat den kleinen Nachteil, das, wenn Du die Folie ohne Logo-Cut out verwendest, Du einen "Luftschlauch" um das Logo hast, aber das finde ich nicht so störend.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Gerhard Uhlhorn09.01.1318:14
Ich würde für die Vorderseite keine Folie nehmen! Denn erstens gibt es keine Folie, welche so kratzfest ist wie das Gorilla-Glas, zweitens vermehrt jede Folie die Spiegelung und macht das Bild etwas unschärfer. Und hässlich sieht es außerdem aus.
0
Al Borland
Al Borland09.01.1320:12
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Erstens habe ich schon mehr als genug verkratzte iPhones gesehen, und zweitens gibt es inzwischen mehr als genug Folien, die nahezu unsichtbar sind und das Bild nicht wesentlich verfälschen. Ich habe bisher jede iPhone Generation mitgemacht und hatte auf jedem iPhone Schutzfolien. Seit dem Retina Display auch hierfür entsprechend angepasste. Wenn man diese sorgfältig genug anbringt, dann hat man auch lange Freude daran.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
cybermike
cybermike09.01.1320:16
Meines sind Folien auch nicht, seit dem ersten iPhone kann ich gut ohne leben
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.