Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Displayschutz

Displayschutz

Urkman10.11.2009:40
Hallo zusammen,

welchen Displayschutz nutzt ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke,
Urkman
-1

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex10.11.2009:53
Ich hab mir beim APR gleich ein Panzerglas aufziehen lassen. Die haben da so ne Vorrichtung für.

Marke kann ich dir nicht sagen, aber ich bin überaus zufrieden.
0
Caliguvara
Caliguvara10.11.2011:27
Ich nutze Chimpcase.de und bin sehr zufrieden. Ein Glasschutz der das gesamte Display abdeckt (ohne beispielsweise einen Einschnitt für die Noch aufzuweisen), und an den Kanten abgerundet ist. Dadurch spürt man den Schutz auch nicht, wenn man mit dem Daumen das Telefon entriegelt, oder an den Seiten herumhantiert. Sehr empfehlenswert, sehr angenehm! Quasi unsichtbar, uns sehr angenehm! Wie erwähnt, das Teil ist aus Glas, und fühlt sich daher auch sehr angenehm an - nicht wie so ein Plastikdötz was man sich auf den Bildschirm kleben kann und sich auch so anfühlt
„Don't Panic.“
+1
Caliguvara
Caliguvara10.11.2012:09
Grade nochmal meinen Kommentar gelesen - Du hast es verstanden, das Teil ist sehr angenehm
„Don't Panic.“
-1
te-c10.11.2014:04
Mein iPhone 6s hat gar keinen. Hatte nach Erscheinen mit einem probiert. Nachdem ich 30,00 für eine Glasfolie ausgegeben hatte und das Teil an den Ecken hochbog. Habe ich drauf verzichtet.

Bis auf eine minimale Macke durch einen Sturz auf einen Stein ist nichts dran.
0
Seeler15.11.2013:21
Hallo,

würdet ihr einen Glasschutz fürs Display empfehlen?
Bis jetzt hatte ich nie etwas auf den Displays meiner Smartphones. Wie ist die „Haptik“ und welches könnt ihr empfehlen.

Bitte um Entschuldigung falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte!

Gruß und schönen Sonntag🙂
0
gorgont
gorgont15.11.2013:22
Hab von Bewahly seit dem iPhone 12 Pro das Privacy Glas, find ich sehr gut. Auch die normalen Panzergläser sind super (hatte ich seit dem iPhoneX). Kommt ebenso mit Installationsrahmen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Seeler15.11.2013:23
gorgont

Super, danke dir. Ich bestelle mir mal etwas.
0
rmayergfx
rmayergfx15.11.2013:35
Urkman
Hallo zusammen,

welchen Displayschutz nutzt ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke,
Urkman
Es wäre hilfreich immer mit anzugeben für welches iPhone Modell der Displayschutz verwendet werden soll. Je nach Modell hat das vorhandene Displayglas verschiedene Eigenschaften und dann ist es gar nicht so einfach einen guten Schutz zu finden (Glas an den Kanten abgerundet, Beschichtung gegen Fingerabdrücke...)

Mein Favorit sind nach wie vor Klapphüllen aus echtem Leder (seitlich geklappt, nicht von unten nach oben) oder die Otterbox , wenn es mal richtig rau zugehen soll.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Caliguvara
Caliguvara15.11.2015:14
Seeler
Hallo,

würdet ihr einen Glasschutz fürs Display empfehlen?
Bis jetzt hatte ich nie etwas auf den Displays meiner Smartphones. Wie ist die „Haptik“ und welches könnt ihr empfehlen.

Bitte um Entschuldigung falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte!

Gruß und schönen Sonntag🙂
Wie gesagt, Chimpcase. Der abgerundete Rahmen ist top - man merkt nicht, dass man eine "Schutzschicht" zwischen Bildschirm und Finger hat. Gutes Glas mit guter Optik 👌🏽

„Don't Panic.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ15.11.2015:43
Ich nutze sehr gerne Cellbee . Mit Aufbringhilfe und kaum spürbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.