Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Displaydarstellung um 180° drehen

Displaydarstellung um 180° drehen

mcbep08.12.1920:10
Hallo zusammen, hätte da mal ein kleines Problem.

Bislang hatte ich ein iP SE, nicht immer das aktuellste iOS aber immer die Möglichkeit, zum Laden im Zug das Eierphon um 180° zu drehen, damit das Ladekabel nach oben zur Steckdose zeigt. Der Displayinhalt drehte sich dann automatisch um 180° und das kurze Ladekabel ging nach oben weg.

Seit Umstieg auf iP XS, jetzt mit iOS 13.1.2, geht das nicht mehr. Der Displayinhalt dreht maximal um 90°, nicht mehr aber um 180°.

Mach' ich da was falsch? Gibt's einen Trick?

Grüße!
0

Kommentare

coffee
coffee08.12.1920:50
Das ist der “notch” geschuldet, die halt nicht unten sein darf. Da kannst du nichts machen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
coffee
coffee08.12.1921:26
Ergänzende Info:
The iPhone X notch: It's time for haters to apologize
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
piik
piik08.12.1922:38
Lösung: längeres Ladekabel
0
mcbep09.12.1900:14
Oh, prompte Hilfe, dankeschön! Wird wohl auf ein längeres Kabel hinauslaufen, oder ich reaktiviere mein SE wieder.. hab es ja noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.