Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Display mit Farbstich beim iPhone 3G

Display mit Farbstich beim iPhone 3G

Olaf Kaiser
Olaf Kaiser23.07.0819:30
Da mich mein relativ neuer iPod touch erst dazu verleitet hat mir ein iPhone zuzulegen, kann ich die zwei ja nun nebeneinander legen und muss leider feststellen, dass das Display beim iPod heller ist, bei gleicher Einstellung und das iPhone dafür einen Gelbstich aufweist.
Und ja, ich habe das iPhone wiederhergestellt und somit die Firmware 2.0 (5A347) drauf.
Schade, da hatte ich eigentlich die gleiche Darstellungsqualität erwartet!
0

Kommentare

Gort
Gort23.07.0819:36
Es hat keinen Farbstich, sondern eine andere Farbtemperatur.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.