Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display mind. 24" MIT PIVOT-Funktion

Display mind. 24" MIT PIVOT-Funktion

mactelge
mactelge16.03.1513:26
Ich bin auf der Suche nach einem Display mit Pivot-Funktion als Informationsbildschirm.

Offensichtlich ist der Markt übersät mit diesen Bildschirmen, daher die Frage ans Forum: kann mir jemand ein Gerät empfehlen, welches auch für den Dauerbetrieb (6 Stunden tägl.) geeignet ist.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

NGA
NGA16.03.1514:00
Der Dell UltraSharp 25 Monitor U2515H sollte für Dich ok sein … ich habe ein älteres Modell welches ich im Hochformat als drittes Display betreibe -- und bin zufrieden.
0
MikeMuc16.03.1514:32
Hm, das ist die 27" Auflösung auf eine 25". Da muß man sich also überlegen ob das Bild dann schärfer oder der Text nur kleiner ist und man ale Texte größer stellen muß / kann

Wie weit man dem Dilemma mit irgendwelchen "Retina" Einstellungen bei kommt darf jeder selber probieren...
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.03.1518:06
Hatte gerade nach einem geeigneten Monitor für Dauerbetrieb (16h) für Public Signage gesucht und habe diese schicken Modelle entdeckt

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
sebgram16.03.1519:14
Hallo, ich würde einen HP Z24i oder Z27i empfehlen. Die sind für ganztägiges Arbeiten gedacht, haben Pivot und die Möglichkeit einer VESA-Halterung.
0
mactelge
mactelge16.03.1520:40
Vielen Dank für die Empfehlungen - die Entscheidung ist zugunsten des HP Z27i gefallen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
sebgram17.03.1511:37
Das freut mich, dass ich helfen konnte. Ich würde persönlich noch auf der HP-Seite ein CarePack für 5 Jahre dazu kaufen. Kostet gerade knapp 29€, aber du hast einen 5-jährigen Austausch vor Ort und am nächsten Werktag inklusive. Hat mir mit meinem 24 Zoll Monitor schon einige Nerven geschont und viel Zeit gespart.
0
Steffel
Steffel26.03.1507:29
Ich habe mich im letzten Jahr für den Z24i entschieden, weil er mit 16:10 im Verhältnis mehr Breite liefert als der Z27i mit 16:9.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.