Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Display Wackelkontakt iPhone 3G refurb

Display Wackelkontakt iPhone 3G refurb

fbaier28.02.1011:56
Hallo Leute!

Habe mir letzte Woche mein iPhone 3G aufgrund defektem GSM-Moduls zum zweiten Mal austauschen lassen. (Beim ersten Mal sammelte sich viel Staub unter dem Display.) Mittlerweile bin ich also im Besitz meines dritten iPhone 3G, jedoch hab ich schon wieder ein Problem:

Anscheinend hat das verbaute Display einen Wackelkontakt. Das Display wird bei minimaler Erschütterung (aus der Tasche ziehen) langsam weiß und reagiert nicht mehr.

Dies ist mir sofort am Tag nach der Ankunft des Austauschgerätes ein Mal passiert. Ich dachte mir, eine Wiederherstellung könnte das Problem beheben, vielleicht sind die Displayaussetzer ja softwarebedingt. Bis ich dann zuhause war, ist mir das Display noch zwei Mal abgestorben. Zuhause hab ich dann das iPhone wiederhergestellt und kein Backup eingespielt. Ein paar Stunden danach - der gleiche Fehler.

Mittlerweile treten diese Aussetzer so häufig auf, dass ich eben gerade Probleme hatte, das Gerät überhaupt wieder zum Laufen zu bringen.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin echt etwas enttäuscht, dass ich mein iPhone immer wieder (nun zum dritten Mal!!!) ins Apple Reperaturzentrum schicken muss. Ich musste mir immer einen Grinser verkneifen, wenn Kollegen mit ihrem Sony Ericsson (oder was auch immer) ständig Probleme hatten. Aber mittlerweile hab ich dies auch bei meinem iPhone?!
? ?

Gut, mir wird eh nichts anderes übrig bleiben, als das iPhone am Montag wieder auf die Reise zu schicken.

Schönen Sonntag.
Grüße
Florian
0

Kommentare

fbaier01.03.1014:34
Keinem ein ähnliches Problem bekannt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.