Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display-Probleme beim neuen PowerBook 15" ...

Display-Probleme beim neuen PowerBook 15" ...

teorema67
teorema6725.11.0613:07
... lautete eine News vor 1 Jahr:

Ich hab's vor Ablauf der Garantie noch mal probiert, und siehe da, das neue (3.) Display hat keine Linien (und keine unterbrochene Farbgradienten und keine toten Pixel

Das 1. hatte Linien und ein Haar und ein bisschen Schmutz eingeschlossen.
Das 2. hatte nur Linien.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

qayasd
qayasd25.11.0613:24
Meins hat ganz viele Staubkörner eingeschlossen. Ob das ein Reklamationsgrund ist?
Garantie habe ich noch.
0
teorema67
teorema6725.11.0614:01
Das müsste ein Grund sein. Wie bei meinem Haar wurde da nicht schmutzgeschützt gearbeitet.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
qayasd
qayasd25.11.0614:48
Soll ich da bei Gravis, wo ich das PB her hab, vorbeischauen oder lieber direkt bei Apple anrufen?
Ich habe gehört, das Apple bei Garantiefällen kulanter ist. Stimmt das? Ist nämlich mein erster Garantiefall bei Apple, und das nach inzwischen 8 Jahren!
0
Jorgu
Jorgu25.11.0615:30
Im ersten jahr handelt es sich ja eh um herstellergarantie - ggf. wird dann von Gravis repariert, aber auf Rechnung von Apple. Deswegen dürfte es da eigentlich keinen Unterschied geben.
0
qayasd
qayasd25.11.0616:26
Oh, ok. Danke Jorgu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.