Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display Probleme

Display Probleme

transmedia21.03.0622:51
Hallo und Hilfe,

ich habe einen g4 mit 15er studio display, plötzlich stellt er die Farben falsch dar, buchgstaben sind kaum noch zu lesen, bei gravis sagte man mir os hier 10.3.8 neu installieren, half nicht auf einer externen platte habe ich dann das nächst ghöhrer installiert mit dem gleichen ergebnis - auch nachzweimaliger installation immer deas gleiche, das bildschirmfoto sieht an nmeinem powerbook ok aus - in der monitor einstellung habe ich die Farben auf 9300 gestzt, damit ich wieder was sehe, jetzt ist alles irgenwie gelbstichig - photos werden relativ korrekt dargestellt nur eben mit farbvertauschung ??? kann ich das display in die Tonne haun:-|
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.03.0623:12
Schon mal das Display an einem anderen Rechner angeschlossen?
0
Boss
Boss21.03.0623:15
Wenn du es nicht mehr haben willst, ich nehme es gern.
0
transmedia23.03.0623:06
Mendel Kucharzeck
Schon mal das Display an einem anderen Rechner angeschlossen?

Danke für den Tip aber an mein Powerbook passt das aja nicht ?
0
Boss
Boss23.03.0623:11
transmedia

Wenn du in meiner Nähe bist, könnte ich es für dir testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.