Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Disney & Pixar

Disney & Pixar

MacMark
MacMark23.01.0622:28
Nun ist "morgen" fast schon rum. Gestern hieß es (http://www.mactechnews.de/index.php?id=12195) "morgen" kauft Pixar Disney. Ich wär' dann soweit …
„@macmark_de“
0

Kommentare

Nebu2k23.01.0622:31
In Amiland dauert "morgen" noch etwas
0
jogoto23.01.0622:56
MacMark

Bist Du ganz sicher?
0
x2Q
x2Q23.01.0623:06
wenn wir fast aufstehen gehen die ins bett ! glaube die hinken ca 8h hinterher !
0
Fenvarien
Fenvarien23.01.0623:08
Oder es ging doch nicht so schnell, wie vermutet wurde ...
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac24.01.0600:11
ich finde interessant, dass die kolportierte summe von 6,7 bzw. 7 milliarden dollar den deal von westinghouse/toshiba um ca. 2 milliarden übertrifft. wenn man bedenkt, dass westinghouse einer der marktführer in sachen elektronik-ausrüstung von atomkraftwerken ist ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
vb
vb24.01.0603:20
Benachrichtigung
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
macproduction24.01.0609:25
Es war auf offiziellen Informationsseiten auch nie die Rede von Montag. Es hieß lediglich immer Anfang der Woche... &
Wenn man aber der NYTimes von heute Glauben schenkt, stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluß und ein Angebot ist an Pixar herangetragen worden.

Grüße
0
staldi24.01.0609:30


Sie werden gekauft, jetzt muss nur noch Pixar zustimmen...
0
MacMark
MacMark24.01.0609:32
Disney verschluckt sich genauso wie Apple: Beide haben dann eine Firma von Steve Jobs gekauft (Next, Pixar). Im Endeffekt übernahm dann die gekaufte Firma die Kontrolle. Freuen wir uns auf den Disney-Movie-Store für unsere Kinder? Und Mickey Mouse mit Ohren in Form des Firmenlogos
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark24.01.0609:34
… oder:
Am Ende von "Der Wolf und die 7 Zwerge" im Kino (Disneyfilm) kommt plötzlich der tote Wolf wieder aus dem Brunnen und sagt "oh, i've got one more thing …"
„@macmark_de“
0
macproduction24.01.0609:36
LOL @@ MacMark
0
MacMark
MacMark24.01.0609:38
Ist übrigends ein fiktiver Film. Codename während Entwicklung war "Wolf Reloaded"
„@macmark_de“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner24.01.0609:47
aber das wussten wir doch schon immer! ... Steve wird bald CEO von Disney ... war schon immer klar:
0
staldi24.01.0609:47
Stevie-Boy würde dem Ganzen ja wohl nicht zustimmen, wenn er in der Klitsche da nicht seinen Kopf durchsetzen könnte. Er würde sonst alles dafür tun, das Pixar unabhängig bleibt. Probleme, mit anderen Konzernen, zusammenzuspannen, dürfte er bei den erfolgreichen Filmen, die Pixar produziert, ja keine haben.

Morgen in den Zeitungen: Nussschale Pixar kapert Flugzeugträger Disney.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner24.01.0609:48
(kann man mit Firefox keine Bilder uploaden!?)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner24.01.0609:49
naja, egal:
0
crissi24.01.0609:59
Was nun auch passiert, es könnte spannend werden was die Zukunft in diesem Segment bringen wird.
0
wurzelmac06.05.0619:20
Die Übernahme scheint nun abgeschlossen zu sein, siehe:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.