Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Digitaler Camcorder

Digitaler Camcorder

nightx
nightx28.08.0700:18
Hallo!

Ich weiß das es "nicht ganz" der richtige Threat ist, aber ich denke es ist der beste.

Ich suche einen digitalen Camcorder der preislich unter 450 euro liegt.

Hat jemand Ahnung und kann mir bei der Beratung helfen?
0

Kommentare

pixler28.08.0700:20
guck mal hier:



450 euro? da wirst nicht viel schlaues dafür bekommen.
0
Semmel
Semmel28.08.0700:28
Also mir ist die Canon PowerShot TX1 eigentlich ganz symphatisch!

Die ist glaube ich sogar noch unter deinem Budget!
Hier ein Testvideo:
0
nightx
nightx28.08.0700:50
das vid geht net so wirklich
0
totohh28.08.0702:12
Panasonic gs230 ist meine empfehlung
0
mauko28.08.0710:21
Hab mir gerade die MD140 von Canon gekauft, wird diese Woche geliefert, kann also noch keine Erfahrungswerte liefern... (244
0
RAMses3005
RAMses300528.08.0710:10
Es gibt günstige Geräte von Canon oder Panasonic. Ich habe einen Canon-Camcorder, der hatte 250€ gekostet. Ist echt prima, und schön klein.

Ich habe auch noch eine ältere SONY Hi8-Kamera, die macht auch sehr gute Aufnahmen, ist allerdings etwas dicker und ich muß immer über mein Formac Studio aufnehmen. Die lag damals bei 1200 DM, also 600 Euro.

Preislich hat sich einiges getan. Geh einfach mal in den MediaMarkt und schau Dir die Geräte an. Als Tip: teurere Kameras können auch Standbilder als Foto aufnehmen bzw. können auch DV-Material vom Mac auf die Kamera zurückspielen. Wenn Du den Krimskrams wegläßt, wird die Kamera sehr günstig. Es gibt immer ein paar Dinge, an denen die Hersteller ihren hohen Preis aufhängen. Wenn man die kennt, kann man viel sparen....:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.