Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digicam: Haben will!

Digicam: Haben will!

cab09.10.0516:20
Sieht so aus, als wüßte ich nun endlich mal, was ich will. Ich hab die Ankündigung der neuen DiMage Z6 gefunden und die bietet auch fast alles was ich mir wünsche... bis auf die Langzeitbelichtung: NUR MAGERE 4 SEKUNDEN! Aber anscheinend muss man halt mal irgendwo Abstriche machen... jedenfalls sogar äußerst Budgetfreundlich!

...die einzige Konkurrenz dazu wäre für mich noch die Casio Exilim Pro Irgnedwas 505. Aber ich glaube ich werde diesmal ne Konica Minolta holen.
0

Kommentare

djapple2
djapple209.10.0517:03
hi, schonmal hier vorbeigeschaut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.