Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Differenzierte Berichterstattung bei MacTechNews - Teil 2

Differenzierte Berichterstattung bei MacTechNews - Teil 2

Hans Hoos
Hans Hoos13.04.1718:52
Einen MTN-kritischen Thread zu schließen zeugt nicht wirklich von Stärke.

Viel besser wäre es, sich mit der Kritik eurer Leser (=Kunden) konstruktiv auseinander zu setzen.


Bemerkung MTN: Ich hatte den Thread vorübergehend gesperrt bis Montag früh. Leider hast Du meine Begründung offenbar nicht gelesen. Warum muss diese Diskussion jetzt über die Ostertage laufen, wo wir wirklich alle besseres zu tun haben. Diese Diskussion hat doch überhaupt keinen Sinn, wenn die meisten Beteiligten im wohlverdienten Feiertag sind.

gez. Vermeer 13.4.2017 20:20


Nachtrag: Ich sehe gerade, dass meine Begründung im gesperrten Thread für die vorübergehende Sperrung bis Montag irgendwie nicht hochgeladen wurde (von unterwegs aus dem Zug mit dem iPhone gepostet und offenbar die Verbindung abgebrochen). Das is natürlich blöde und ich bitte diese Panne zu entschuldigen.

Wünsche allen frohe Ostertage, Vermeer.

Der genannte Thread ist seit Dienstag (Montag war ja noch Feiertag) wieder offen. Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche. Damit die Diskussion gebündelt verläuft, bleibt dieser Thread hier geschlossen.

Kommentare

iGod13.04.1719:15
Immer wieder neue Threads über einen gesperrten Thread zu eröffnen zeugt nicht wirklich von geistiger Reife.
-2
Peter Eckel13.04.1719:34
Das Sperren konstruktiv(!) kritischer Threads auch nicht.
„Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.“
+2
AppleUser2013
AppleUser201313.04.1719:35
Oh, habe ich was verpasst... Welcher Thread wurde gesperrt?....
+1
Peter Eckel13.04.1719:51
Dieser:

Ich kann ja durchaus verstehen, wenn die Moderation bei total daneben laufenden Threads einschreitet. Es hat ja den einen oder anderen gegeben in den letzten Jahren. Aber ich finde die Frage, ob ein einfaches Wiedergeben einer Pressemitteilung nicht weniger ist als die Leser erwarten, schon interessant und einer Diskussion würdig.
„Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.“
-2
iGod13.04.1720:05
Es ist doch schon alles gesagt worden. MTN berichtet MTN berichten möchte. Wem diese Art der Berichterstattung nicht passt, kann sich noch bei ganz vielen anderen Apple-Seiten informieren und im Zweifel MTN komplett meiden. MTN bietet eine Kommentarfunktion an, in der jeder seine (kritische) Meinung kundtun kann. In der Kommentarfunktion werden keine Kommentare von Moderatoren gelöscht.
Jeder könnte im Prinzip zufrieden sein.
+12
Vermeer
Vermeer13.04.1720:24
Man beachte bitte meine Begründung für die vorübergehende Sperrung bis Montag früh. Bis dahin allen frohe Ostern.
+6

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.