Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die wollen kein iphone rausrücken...

Die wollen kein iphone rausrücken...

Andreas198502.04.0816:54
Hallo,

mein Vater ist grad in Texas und sollte mir ein Iphone mitbringen. Jetzt war er schon mehrmals im apple store in houston und die wollen meinem Vater das iphone nicht ohne Vertrag verkaufen. Die wollen immer, dass er einen Vertrag abschließt. Das kann doch nicht sein? Oder? Ich verzeifel hier schonööööö

Gruß Andreas
0

Kommentare

cybermike
cybermike02.04.0816:56
Will er cash oder mit Kreditkarte zahlen?
„Responsibility implemented“
0
Andreas198502.04.0816:58
weiss nicht genau, nehme mal an Kreditkarte! wieso macht das einen unterschieed? viele grüße andreas
0
fheusel
fheusel02.04.0817:00
siehe:

offensichtlich sind die Mitarbeiter angewiesen auf dem Vertrag zu bestehen bzw. besonders hartnäckig zu sein. 2 tipps die ich in dem thread gelesen habe:
- behaupten er kauft es als geschenk - der beschenkte würde das iPhone dann zu hause offiziell aktivieren und den vertrag abschließen.
- in kleinere stores, ein wenig abseits von den touristen-zentren hat man wohl auch mehr erfolg
0
Andreas198502.04.0817:06
Hey vielen dank für die info.

Leider gibt es in Houston nur 2 apple stores. Er war in beiden drin. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit die Du zu erst genannt hast. Dann können die einem das iphone ja garnicht abschlagen,oder?
Mensch ausgerechnet wenn ich ein iphone will, gibts da so ein "huddelmuddel"
0
fheusel
fheusel02.04.0817:09
eventuell fällt er ja auch als tourist auf? deutscher akzent und barzahlung? oder gar mit einer deutschen kreditkarte? eventuell ist es besser, wenn er einen amerikanischen bekannten in den laden schickt - und dann ist es wiederum besser, wenn der statt bar zu zahlen seine amerikanische kreditkarte zückt. wenn sie sich dann noch komisch haben, soll er ihnen die geschenk-geschichte auftischen.
0
Andreas198502.04.0817:12
Da bin ich schon wieder. Jetzt war er eben nochmal drin und man hat ihm gesagt, wenn sie das iphone nicht mit AT&T Vertrag kaufen funktioniert die iphone software nicht. Das kann doch eigentlich nur heißen, dass man "normalerweise" keine andere sim karte einstecken kann. Das ist mir ja auch klar.
0
fheusel
fheusel02.04.0817:13
ja, das heißt es - also soll er sagen, dass ihm das bewusst ist und er das dann zu hause in ruhe macht
0
Andreas198502.04.0817:16
hehe, danke für deine schnelle Antwort. Ich sitze hier echt auf heißen Kohlen

0
Jaguar1
Jaguar102.04.0817:26
Per BAR geht in den Apple Stores schon eine ganze Weile nicht mehr. Geschenk wäre jetzt auch die einzige Möglichkeit dem Verkäufer eines zu entlocken.

Aber btw dass die noch welche haben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac Bain
Mac Bain02.04.0817:33
ich habe meins auch von Houston und das war kein Problem...muss wohl wirklich an der momentanen Situation liegen, mein Onkel hat in Houston sogar 4 auf einmal gekauft....komisch

aber du musst unbedingt mit Kreditkarte bezahlen

hoffe es funktioniert....man ich wäre auch gern da...meine Verwanten leben dort
0
Mac Bain
Mac Bain02.04.0817:39
Zur besseren Vorstellung, das wäre der Store in Houston (Galleria)
bin echt neidisch
0
cybermike
cybermike02.04.0817:47
Naja, mittlerweile bin ich schon ein wenig unsicher, ob ich meines am Wochenende in San Francisco noch bekomme. Gibts die iPhones eigentlich ausschliesslich in Apple Stores und AT&T Stores in den USA oder auch in Elektromärkten (so wie bei uns Mediamarkt etc.)?
„Responsibility implemented“
0
dreyfus02.04.0817:52
Also irgendwas muss dein Vater da falsch verstanden haben. Man kann im Apple Store keinen AT&T Vertrag abschliessen. Das geht nur bei AT&T oder online beim Aktivieren in iTunes.

Es kann allerdings sein, dass die wegen der augenblicklichen iPhone Knappheit 'mal wieder nur US Kreditkarten nehmen?! Ein Freund von mir hat am Freitag 4 Stück à 8GB im Store in Annapolis gekauft, da haben die sogar die deutsche Kreditkarte problemlos akzeptiert...
0
huxlipux
huxlipux02.04.0820:23
cybermike
Naja, mittlerweile bin ich schon ein wenig unsicher, ob ich meines am Wochenende in San Francisco noch bekomme. Gibts die iPhones eigentlich ausschliesslich in Apple Stores und AT&T Stores in den USA oder auch in Elektromärkten (so wie bei uns Mediamarkt etc.)?


Nur in den Stores (ohne Vertrag) oder bei AT&T mit Vertrag. Bestbuy, CompUSA oder Circuitcity = kein Iphone, leider


„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
mrbean
mrbean02.04.0820:29
...kann sein das die wirklich nun das iPhone nur mit Vertrag verkaufen... im Dezember hatte ich eins ohne Vertrag, einfach so, gekauft im Apple Store...
„less is more.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.