Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Die schönsten Apple Workstations

Die schönsten Apple Workstations

Dege
Dege24.11.0819:24
Hab ich gerade auf PC Games Hardware gefunden, sind wirklich schöne Stücke dabei, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten

0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar24.11.0819:56
Uiiiiiiiii... besonders das mit den ganzen Aurora Wallpaper gefällt mir.
**Schon wieder nachdenk wie ich umstellen könnt**
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
leBeat
leBeat24.11.0820:00
öhm, ja.

0
hobbittt24.11.0820:11
sehr geil.
0
Philundseincube
Philundseincube24.11.0820:32
Echt coole Bilder
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Albert 2Stein24.11.0820:34
Apple Workstations? Hallo?

Das sind zum einen Fotos auf denen einfach nur viele Displays abgebildet sind und zum anderen welche mit 1-3 Macs drauf (meist iMacs und Books).

Ich glaube, dass derjenige der diese 'Galerie' zusammengestellt hat, noch nie eine richtige Apple Workstation gesehen hat...
0
Thomas24.11.0820:57
was soll daran schön sein?
0
larsbresinsky24.11.0821:01
cool
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.