Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die nächste iPhone Generation

Die nächste iPhone Generation

Fox 69
Fox 6931.01.1012:05
Quelle : ifun.de

Nächste iPhone-Generation wird ein “A+ Update”


Auf einer Mitarbeiterversammlung hat Firmenchef Steve Jobs angedeutet, dass Apple in diesem Jahr aggressiv gegen die Konkurrenz - namentlich Googles Android - punkten will. Laut einem der US-Webseite MacRumors vorliegenden Protokoll hat Jobs für die nächste iPhone-Generation ein relevantes Update (”A+ Update” ) versprochen. Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.

Auch die fehlende Flash-Unterstützung im iPhone OS wurde thematisiert. Flash sei einfach zu fehlerbehaftet und bei Mac OS X für eine Vielzahl von Programmabstürzen verantwortlich.
John Gruber erklärt diese Aussage aus Programmierersicht: Apple hat Zugriff auf den kompletten Quellcode im iPhone OS und kann so jederzeit korrigierend eingreifen. Mit Flash würde man einen Teil dieser Systemkontrolle aus der Hand geben und sich Adobes Update-Politik ausliefern.
0

Kommentare

Estoqe02.02.1016:24
fox du mit deinem tmob scheiss ne, komms mir vor wie so ein Scientologe...

Buster1536

Warte! Warte einfach ab. Das was kommt wird toll, und wenn es das nicht ist kauf dir ein 3GS die preise fallen dann. Und bis Dezember wird es eh nicht zu einem preis für unter 700€ zu haben sein, also in 12 Monaten ca. wirs du dann das iPhone 4 Generation zu guten Kursen bekommen/ bzw Lieferzeiten.

Tmob bietet es dir wie immer mit einem super Vertrag an

Zum iPhone:

Ich denke das da schon was kommen wird. Bis jetzt wissen wir vo einer 5 MP cam und nen Blitz. Die Technik auf den neusten stand bringen, das Design etwas ändern, das ist halt Apple Like. Es könnte gut sein das der a4 Prozessor rein kommt, vllt aber nur mit 0.8Ghz?! Ram wird so bei 512MB liegen. Vllt gibt es Multitasking, aber das is so ne 50/50 sache bei Apple.
Hoffen können wir nur auf ein jailbreak, weil sobald man das iPhone nicht mehr jailbreaken kann, ist es uninteressant. Dann bleibe ich lieber bei Android.

Das ist meine Meinung! Mehr nicht!


0
Fox 69
Fox 6902.02.1016:33
Estoqe
loco

Meine lieben Leute, ich Rede nicht als Mob Angestellter, sondern als zufriedener Tmob Kunde.

Ferner hab ich Buster nur meine Meinung hier erzählt. Hab ihm sogar geraten bei seiner Konstellation bei Vodafone zu ordern. Also nix mit Tmob. Bitte dies zu Kenntnis nehmen.
0
Buster1536
Buster153602.02.1016:42
Danke estoque für deine aw:)
Ich muss fox mal in schutz nehmen,er hat nichts über Tmob fallen gelasse. Sondern seine Meinung kund getan, also nicht wie gleich verdammen und beleidigend werden!!! Wir sind Apple fans und sollten untereinander keinen Zwist entstehen lassen,wie eine große Familie:) Das sind wir Steve und dem Apfel schuldig ok?!
Also estoque: Lieber nch kaufen und dann wieder bei ebay verkaufe sondern bis Ende des Jahres warten? So lange:( Verdanmt:(
Dann muss ich mich nah dem 2g für den Übergang umgucken...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
locoFlo02.02.1016:47
Ich muss fox mal in schutz nehmen,er hat nichts über Tmob fallen gelasse. Sondern seine Meinung kund getan, also nicht wie gleich verdammen und beleidigend werden!!!

Absolut deiner Meinung, der Ton sollte freundlich bleiben. Leider hat Fox69 durch sein getrolle in diversen Threads hier nicht viele Freunde, da fällt es schon mal schwer sachlich zu bleiben.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Buster1536
Buster153602.02.1016:51
Gut das kann ich nicht beurteilen, mir kam er sehr freundlich und offen rüber weshalb ich das geschriebene auch dementierte...
Geben wir ihm eine Chance, vlt bessert er sich:)
Entschuldigt bitte meine misserable Zeichensetzung und Rechtschreibung, diese neue Folie auf dem iPod Touch treibt mich in den Wahnsinn;)

Was haltet ihr von der Idee Übergangsweise ein iPhone 2G billig bei Ebay zu holen? Nicht viel oder?!:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6902.02.1018:11
Buster1536

Warum ein 2G ? Das 3G ist mittlerweile auch günstig geworden. Günstig = Relativ
Ich weiß nicht, inwieweit du "flüssig" bist.

locoFlo

Wenn du "trollen" meinst in Verbindung mit Tmob und Freies iPhone, gebe ich dir bedingt
Recht. Nur bei einem wirst doch selbst du mir Recht geben :
Wenn ein Garantiefall eintrifft, ( bei mir waren es
mittlerweile 4), fährst du mit Tmob absolut besser. Tausch innerhalb 24 Stunden.
Der zweite Punkt ist die Subventionierung.
Ich sehe das halt aus einem anderen Blickfeld.
Und wenn ihr immer von billiger redet, frage ich mich, was da "billig" ist. Für mich ist es absolut teuer, für ein 32 GB knapp 800€ aufen Tisch zu legen, und bei einem Garantiefall wochenlang ohne Telefon dazustehen. Sowas geht nicht.
Aber wie schon öfters gesagt, jeder so wie er
mag und finanziell kann. Danke.
0
Buster1536
Buster153602.02.1018:34
Bei billig rede ich von max. 100€:)
Ich möchte nicht bis Ende des Jahres warten für mein erstes iphone aer jetzt kein Geld rauswerfen...
Flüssig...:) Ich bin Wirtschaftsstudent, also kannst du den Rest erahnen! Die Promotion dauert noch etwas, dann gibts erst Geld...
Ab nächsten Jahr wieder was als Tutor aber das wars:)
Also weniger flüssig...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6902.02.1018:43
Buster1536

Ja gut, für 100€ gibt's kein 3G. Aber just mal was anderes.
Bei 1adigital.de : 3GS 32GB für 716€ + 12€ Versand.
Nur so, falls du doch "vorher" investieren möchtest. Soll EU Neuware sein. Ich halte es für günstig.
0
Fox 69
Fox 6902.02.1022:55
buster

Aber als angehender Wirtschaftsexperte wirst du sicherlich am besten wissen, wann und wo man
ordert. Gut, die Kohlen sitzen nicht mehr so locker, egal ob Handwerker oder Student.
Wünsche viel Erfolg.
0
Buster1536
Buster153602.02.1023:25
Vielen Dank für deine nette Umschreibung und deine sehr kompetente Hilfe:) Hab mich sehr gefreut und hat auch wirklich geholfen:)
Ich werde erstmal warten mit dem Kauf:) Bei dieser Summe, sollte jeder Schritt überlegt sein:)
Wahrscheinlich melde ich mich nchmal, wenn ich was neues habe;)

Also nochmal vielen Dank für Alles und für deine Wünsche

Gute Nacht:)

Glg

P.S.: Entgegen der scheinbar landläufigen Meinung hier, stehe ich hinter dir, da du mir wirklich sehr nett und offen geholfen hast, was ich in diesem Maße selten erlebt habe:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Request
Request02.02.1023:26
Wie kann das ein A+ Update werden wenn das nächste iPhone den Codename:
"N89"
hat und das
2G M68 das 3G N82 und das 3GS N88
hat...der Sprung vom 3G zum 3GS hört sich ja nach mehr an...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.