Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die nächste iPhone Generation

Die nächste iPhone Generation

Fox 69
Fox 6931.01.1012:05
Quelle : ifun.de

Nächste iPhone-Generation wird ein “A+ Update”


Auf einer Mitarbeiterversammlung hat Firmenchef Steve Jobs angedeutet, dass Apple in diesem Jahr aggressiv gegen die Konkurrenz - namentlich Googles Android - punkten will. Laut einem der US-Webseite MacRumors vorliegenden Protokoll hat Jobs für die nächste iPhone-Generation ein relevantes Update (”A+ Update” ) versprochen. Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.

Auch die fehlende Flash-Unterstützung im iPhone OS wurde thematisiert. Flash sei einfach zu fehlerbehaftet und bei Mac OS X für eine Vielzahl von Programmabstürzen verantwortlich.
John Gruber erklärt diese Aussage aus Programmierersicht: Apple hat Zugriff auf den kompletten Quellcode im iPhone OS und kann so jederzeit korrigierend eingreifen. Mit Flash würde man einen Teil dieser Systemkontrolle aus der Hand geben und sich Adobes Update-Politik ausliefern.
0

Kommentare

hobbittt31.01.1012:16
War doch klar, dass ein Major Update kommen wird. Sonst ist das iPhone was die Hardware angeht einfach nichtmehr konkurrenzfähig.
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.01.1012:33
Wie das nächste iPhone wird ist doch klar, wie das iPad nur in Tragbar

1GHz Prozessor, 64 GB RAM, Alu Gehäuse mit oben dem Kunststoffteil und ein Display mit hoher Auflösung
0
Harryv731.01.1012:44
MacSchimmi
Wie das nächste iPhone wird ist doch klar, wie das iPad nur in Tragbar

1GHz Prozessor, 64 GB RAM, Alu Gehäuse mit oben dem Kunststoffteil und ein Display mit hoher Auflösung

na ich denke, da kann man nur zustimmen....

ist auch besser als das Plastik:-)
0
michary31.01.1012:46
MacSchimmi
Wie das nächste iPhone wird ist doch klar, wie das iPad nur in Tragbar

1GHz Prozessor, 64 GB RAM, Alu Gehäuse mit oben dem Kunststoffteil und ein Display mit hoher Auflösung

64GB RAM will ich erstmal in meinem Macbook haben
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.01.1013:10


Da hat mich einer erhört
0
slipknot123331.01.1017:22
hoffen wir mal, dass zum neuen iPhone bald neue News kommen, da mein Vertrag in Österreich auch mitte diesen Jahres ausläuft und ich nie mehr ein anderes Handy kaufen würde ^^. 3GS hat aber zum 3G wenig neuerungen und lohnt den Kauf nicht mehr.
0
Mikey31.01.1018:10
bin auch schon ganz gespannt

0
Snowman
Snowman31.01.1021:22
Das iPad ist wirklich die beste News zum neuen iPhone seit sehr langer Zeit!
Hoffe auch auf Unibody und Alu-Rückseite!
0
MafiPod01.02.1008:02
Das mit dem Alu könnte aber schwierig werden - wie stellt ihr euch das denn alle vor? Wollt ihr eure ganzen Mobilfunknetze, WiFi, und was noch alles anfällt in eurem iPhone drin behalten? Metall-Gehäuse klingt daher etwas unwarscheinlich! Wie ihr ja wisst: weniger Empfang - sendeleistung geht hoch - mehr strahlen...kleiner teufelskreislauf! Ihr wisst doch genau warum das aktuelle iPhone aus Plastik ist - ist einfach "strahlenfreundlicher"
Aber spekuliert nur weiter!
0
schiggy1301.02.1008:19
Hmm Carbon !!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
zwobot01.02.1008:41
MafiPod
Das mit dem Alu könnte aber schwierig werden - wie stellt ihr euch das denn alle vor? Wollt ihr eure ganzen Mobilfunknetze, WiFi, und was noch alles anfällt in eurem iPhone drin behalten? Metall-Gehäuse klingt daher etwas unwarscheinlich! Wie ihr ja wisst: weniger Empfang - sendeleistung geht hoch - mehr strahlen...kleiner teufelskreislauf! Ihr wisst doch genau warum das aktuelle iPhone aus Plastik ist - ist einfach "strahlenfreundlicher"
Aber spekuliert nur weiter!


Seh ich ähnlich. Beim iPad mag das noch möglich sein, da die Plastikkappe hinten beim 3G einfach größer ist. Aber das iPhone 2G glänzt auch nicht gerade mit tollem Empfang, da wird es es schwer, nach Implementierung von UMTS, GPS usw. beim 3G Nachfolger an Alu zu glauben. Wär zwar schön, aber ich denke Apple wird aus Vernunftsgründen auf Plastik setzen. Wär nur schön, wenn sie mal einen anderen Kunststoff einsetzen würden.
0
Request
Request01.02.1008:56
Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.

Hmm

iPhone OS
1.0 - June 29, 2007
1.1.3 - January 15, 2008
2.0 - July 11, 2008
2.1 - September 9, 2008
2.2 - November 21, 2008
3.0 - June 17, 2009
3.1 - September 9, 2009
= 2 Jahre, 4 Monate

Android
1.1 - 10.02.2009
1.5 „Cupcake“ - 30.04.2009
1.6 „Donut“ - 15.09.2009
2.0 „Eclair“ - 26.10.2009
2.1 „Eclair“ - 12.01.2010
= 9 Monate

und jetzt schon ist Android weiter als das iPhone OS (kann mir effektiv keiner das Gegenteil beweisen)

Google ist grösser und einfach schneller...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
macjuice01.02.1009:03
Request: Was hat denn der Updatezyklus mit der Qualität des Betriebssystems zu tun?? Wenn du schon einen Vergleich machst, der auf der Grundlage von Versionsnummer beruht, würde ich auch nur bis iPhone OS 2.1 gehen (von 1.1 ausgegangen, da du ja bei Android auch mit 1.1 anfängst). Und wenn man sich dann die Dauer anguckt, so kann ich nur knappe 8-9 Monate erkennen von Verson 1.1.3 auf 2.1. Nimmt sich also nix.
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler01.02.1009:08
Request
Google ist grösser und einfach schneller...

aber nur am suchmaschinenmarkt !
0
schiggy1301.02.1009:09
Außerdem wer mag Android Muss man da nicht die Musik mit ne WindoofMediaPlayer syncen ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo01.02.1009:35
Außerdem wer mag Android Muss man da nicht die Musik mit ne WindoofMediaPlayer syncen ???

Äh, nein.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Request
Request01.02.1009:44
macjuice
Es geht mir um den aktuellen Stand der 2 und die dafür benötigte Zeit...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
schiggy1301.02.1009:46
Geht auch alles über iTunes, iPhoto, iCal und dem Adressbuch ... NEIN
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Request
Request01.02.1009:49
schiggy13
Geht auch alles über iTunes, iPhoto, iCal und dem Adressbuch ... NEIN

Geht auch alles über USB, USB, Google Calendar, Google Docs, Google Mail + Kontakte...JA
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
alphalite
alphalite01.02.1009:58
ich würde niemals meine Daten freiwillig an Google übergeben...
Gründe? Siehe hier...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
schiggy1301.02.1010:04
Wie spiele ich Musik auf ??? und das ganze dann auch noch an einem Mac ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler01.02.1010:09
also ich muss sagen das ich von adroid (kenn leider nur 1.5 und 1.6) nicht sonderlich begeistert bin.
schiggy13
Wie spiele ich Musik auf ??? und das ganze dann auch noch an einem Mac ?

in dem du einfach das handy ansteckst und die speicherkarte mountest !?
0
locoFlo01.02.1010:12
Gründe? Siehe hier...

Da fällt mir spontan die Umbrella Corp. aus Resident Evil ein.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
horstiphone01.02.1010:20
wenn die dienste nicht in einem alugehäuse gehen würden, warum hat das ipad dann eines und das macbook pro? komische aussage
0
svc
svc01.02.1010:23
Request
Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.

Hmm

iPhone OS
1.0 - June 29, 2007
1.1.3 - January 15, 2008
2.0 - July 11, 2008
2.1 - September 9, 2008
2.2 - November 21, 2008
3.0 - June 17, 2009
3.1 - September 9, 2009
= 2 Jahre, 4 Monate

Android
1.1 - 10.02.2009
1.5 „Cupcake“ - 30.04.2009
1.6 „Donut“ - 15.09.2009
2.0 „Eclair“ - 26.10.2009
2.1 „Eclair“ - 12.01.2010
= 9 Monate

und jetzt schon ist Android weiter als das iPhone OS (kann mir effektiv keiner das Gegenteil beweisen)

Google ist grösser und einfach schneller...

Was kann man denn aus der Tabelle folgern?

Wobei ist Google schneller?
0
alphalite
alphalite01.02.1010:34
svc
er geht von der anzahl der updates im gleichen Zeitrahmen aus aber
das hat weder mit Qualität zu tun noch sagt es etwas über das können aus...
tja manche sollten halt doch erst mal wach werden bevor sie was posten...

locoFlo
guter Vergleich
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
svc
svc01.02.1010:37
alphalite
ich würde niemals meine Daten freiwillig an Google übergeben...
Gründe? Siehe hier...

Und die Informationen zu dem Film wurden nicht gegooglet?

Ist schon unglaublich wie viele Informationen da tagtäglich gesammelt werden und vermutlich auch verarbeitet, aber dies ist sicherlich nicht nur Google!

Was ist mit Yahoo! ,mit Bing, mit Microsoft oder auch mit Apple und all den anderen?

Nicht das ich das gut heiße, aber es ist nicht nur schlecht!

Es gibt ja schließlich auch Möglichkeiten beim Surfen keine Spuren zu hinterlassen und anonym zu bleiben!

Das soll jeder für sich selbst entscheiden!

Ein wenig mehr Aufklärung darüber wie Userdaten verwertet oder nicht verwertet werden und wie sie vorm Zugriff Dritter geschützt werden oder wie man vermeidet "Spuren" zu hinterlassen, wäre doch schon mal toll!

Gruß,

svc
0
Request
Request01.02.1011:05
alphalite

Wohaa wenn es dir Freude bereitet...und du anscheinend noch nicht ganz wach bist...

iPhone OS
erste Version - June 29, 2007
aktuellste Version - September 9, 2009
= 2 Jahre, 4 Monate

Android
erste Version - 10.02.2009
aktuellste Version - 12.01.2010
= 9 Monate

und ich zitiere mich einfach nochmals

und jetzt schon ist Android weiter als das iPhone OS (kann mir effektiv keiner das Gegenteil beweisen)

Google ist grösser und einfach schneller...

Dieses "Ich blicke einfach mal nicht durch damit ich ein wenig stänkern kann" nervt...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
alphalite
alphalite01.02.1011:23
Request
Du sagst damit, dass das iPhone OS früher da war. OK Stimmt
Du sagst damit, dass das letzte iPhone OS Update im September war. OK Stimmt

ABER:

Was hat das mit der Qualität, den Möglichkeiten und mit der Usability des OS zu tun?
Das bedeutet auch nicht das es weiter ist wie du hier sagst...
Sondern nur dass es noch nicht so lange auf dem Markt ist wie das iPhone OS...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
LaRate
LaRate01.02.1011:40
Request
und jetzt schon ist Android weiter als das iPhone OS (kann mir effektiv keiner das Gegenteil beweisen)

Nein. Das kann tatsächlich keiner beweisen. Umgekehrt kann auch niemand beweisen, dass Android tatsächlich "weiter" ist. Dazu müßte mann den Ausdruck "weiter" erstmal mathematisch operationalisieren - und da bin ich gespannt, wie Du das anstellen möchtest.

Das Einzige, was man versuchen kann, ist argumentativ zu begründen warum man selbst (also subjektiv) der Ansicht ist, dass Eines oder Anderes besser ist. Nur bezweifle ich, dass man jemanden mit dem Android-Robot als Avatar damit vom iPhone überzeugt.
0
Cornel
Cornel01.02.1011:58
horstiphone
Weil das iPad einfach grösser ist und somit die Chips unter dieser Abdeckung Platz haben. Beim iPhone müsste ja dann die selbe Grösser dieser Plastikabdeckung verbaut werden und dann hättest du 2/3 der Rückseite aus Plastik, sieht doch bescheuert aus. Deshalb lieber die ganze Rückseite aus Plastik.
0
Request
Request01.02.1012:04
Nur bezweifle ich, dass man jemanden mit dem Android-Robot als Avatar damit vom iPhone überzeugt.
Ich habe 2 iPhones (2G und 3GS) und bin nicht ganz verblendet von Google

Es sind für mich Kleinikeiten wie:
- Multitasking
- Benachrichtigungen
- Widgets
- Ordner
- etc.
ein kleiner Vergleich:
Wir haben eine Liste von Einträgen vor uns und wollen daraus einen Teil löschen.

Beim iPhone muss ich nun jeden einzeln durchgehen und erst auf Delete und dann noch das kleine rote Minus klicken.
Bei Android wechsle ich in den Delete mode, selektiere die Einträge und klicke auf Delete.
Anderes Beispiel
Beim iPhone hast du für jede App alle Funktionen immer sichtbar und verbrauchst so viel Platz, Android hingegen bringt diese Aktionen welche man nicht die ganze Zeit braucht in einem versteckten Menü unter.

aber das Gesammtpacket ist es was die GUI einfach angenehmer in der Bedienung macht...und ich sage das für mich, das iPhone OS ist für mich so wie WM beim iPhone Release war...

Nur sehe ich halt die Innvationen die Google gebracht hat und bemerke dass Apple dafür gut 3 mal so lange braucht und trotzdem nicht alles so einfach gestaltet hat...und Apple hatte auch Vorlagen wie man es macht...die haben wie Google auch nicht alles aus dem Nichts selbst erfunden...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Buster1536
Buster153601.02.1012:08
Was denkt ihr wann kommt das neue iphone heraus? Ich wollte mir eigntlich im März das 3GS holen aber wenn ich das lese bin ich extremst unsicher:( Habe nur Angst das das Telefon dann ein halbes Jahr wieder unlocked ca100€ kostet:( Was denkt ihr?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Request
Request01.02.1012:11
Nur bezweifle ich, dass man jemanden mit dem Android-Robot
Besser? Ich finde das iPhone nicht schlecht sonst hätte ich keines aber es gibt halt für mich zumindest bessere Geräte...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Cornel
Cornel01.02.1012:18
LaRate
Wieso sollte man auch Request dazu bringen, das iPhone OS besser zu finden? Jedem das seine. Je nach Einsatzzweck und Art der Vorstellung einer Bedienung kommen unterschiedliche OS-Arten zum Vorzug.

Ich z.B. bin vom PC-Bastler aus den 90er-Jahren zum PC-Benutzer mutiert. Ich muss nicht mehr 1'000 Möglichkeiten und Optionen haben, nur um zu sagen, mann könnte auch so, wenn man es dann wollen würde. Nein, ein Weg genügt mir und der wird mir von Apple in einer ansprechenden und einfachen GUI gezeigt. Man legt selbst den Fokus mehr auf das Ergebnis der Arbeit, wie auf den Weg zum Ergebnis.

Das iPad geht wieder einen Schritt weiter. Es verheimlicht einem schon fast, dass das Gerät ein Computer ist. Jede Interaktion wird mit einer nützlichen Animation quittiert. Die Oberflächen sehen natürlich aus und machen den Anschein, dass man z.B. einen richtigen Kalender in den Händen hält. Die Hemmungen von DAUs werden so immer mehr abgebaut. Allein schon wie die iWork-Suite integriert wurde ist sensationell!!

Auf das iPhone OS 4.0 bin ich sehr gespannt. Da wird bestimmt noch ein "one more thing" für das iPad vorgestellt. Da bin ich mir ziemlich sicher! Auch die immer stärkere Verknüpfung mit MobileMe wird spannend.
0
Cornel
Cornel01.02.1012:24
Und Request hat schon auch recht, nicht alles was von Apple kommt ist ausser Frage zu stellen. Und auch andere Natel haben Vorteile gegenüber dem iPhone. Nur wird es die eierlegende Wollmilchsau niemals geben.

Request, das iPhone OS beherrscht schon lange Multitasking. Das mit den Ordnern wird mit der nächsten Version kommen denke ich. Deshalb wurde dies auch bei der Vorstellung vom iPad nicht gesagt, wie die Dateien zu speichern und öffnen sind. Da kommt noch was, auch fehlten auf dem iPad einige Programme von Apple. Somit würde ich vermuten, dass das iPhone OS 4.0 in den nächsten zwei Monaten vorgestellt wird.
0
Buster1536
Buster153602.02.1005:55
Keiner ne Idee oder einen hilfreichen Tipp wie ich mich bzgl. Kauf verhalten soll?
Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
svc
svc02.02.1008:35
Buster1536
Keiner ne Idee oder einen hilfreichen Tipp wie ich mich bzgl. Kauf verhalten soll?
Lg

Extremst unsicher? Weshalb?

Ein neues iPhone kommt sehr wahrscheinlich im Sommer 2010 auf den Markt!

Was möchtest du? Jetzt ein iPhone oder im Sommer die 4. Generation?

Mit T-Mobile Vertrag oder ohne? Vielleicht kippt ja im Sommer sogar die Bindung an T-Mobile! Wer weiß? Willst du jetzt sofort eines, weil du ja schon so lange darauf gewartet hast oder hälst du es noch ein paar Monate aus?

Mach dir einfach mal Gedanken darüber, was du willst und triff dann eine Entscheidung und stehe dann dazu!

Gruß,

svc
0
Buster1536
Buster153602.02.1009:14
@svc: Vielen Dank für deine Antwort:)
Also ich muss es mir simlockfrei kaufen da mein Vodafone Vertrag verlängert wurde! Ich würde es mir total gerne jetzt kaufen,aber das ist ja total sinnlos...
Also laut Gerüchten soll das nächste Update ein A+update sein...Aber da kommt wieder die Frage wie teuer wird es zum Veröffentlichungstermin sein und wie lange bleibt es teuer! 1000€ sind zu viel, aber jetzt 650€ und dann 2Monate später ein besseres ist auch doof! Verstehst du die schwierige situation?

Danke:)
Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
svc
svc02.02.1011:04
Buster1536
@svc: Vielen Dank für deine Antwort:)
Also ich muss es mir simlockfrei kaufen da mein Vodafone Vertrag verlängert wurde! Ich würde es mir total gerne jetzt kaufen,aber das ist ja total sinnlos...
Also laut Gerüchten soll das nächste Update ein A+update sein...Aber da kommt wieder die Frage wie teuer wird es zum Veröffentlichungstermin sein und wie lange bleibt es teuer! 1000€ sind zu viel, aber jetzt 650€ und dann 2Monate später ein besseres ist auch doof! Verstehst du die schwierige situation?

Danke:)
Lg

Schwierig? Es hängt meiner Ansicht nach vor allem vom deinem Vodafonevertrag ab! Wann endet der, bzw. kann der denn verlängert werden? Ein Kollege von mir ist Vodafonekunde und hat ein iPhone von Vodafone bekommen. Also setz dich mal mit der Kundenhotline in Verbindung und frag unverbindlich nach, was möglich ist.
Sollte dein Vertrag im Sommer, sprich Juni/Juli auslaufen, dann ist es nicht sicher, ob das neue iPhone überhaupt schon verfügbar ist! Es soll im Sommer vorgestellt werden und es könnte dann noch 1-3 Monate dauern, bis es hier in Deutschland verfügbar ist. Da kann ich mich natürlich auch täuschen und es ist sofort verfügbar!
Das neue iPhone ist sicherlich diesmal nicht "nur" ein Upgrade, sondern diesmal ein überarbeitetes Modell!
Da würde ich sagen lohnt es sich zu warten, oder was denkst du?
0
Buster1536
Buster153602.02.1013:05
Genau das sind ja meine Bedenken...Also der Vodafone Vertrag wurde im August verlängert und geht noch bis 2011:( War damals großer hickhack und leider nicht änderbar:( Klar will ich das neue iPhone keine Frage aber ich will/brauche jetzt auch eins... Ein weiteres Problem ist das das neue iPhone bestimmt erstmal sauteuer sein wird:(Und das mit Sicherheit ne ganze Weile:( Oder was denkst du? 1000€ sind mir dann zuviel:(
Lg und nochmals danke:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6902.02.1014:37
Buster1536

Steve sagte auf der Keynote, 3GS das schnellste aller Zeiten. Deswegen gehe ich davon aus, das das neue iPhone nicht so große
Neuerungen Hardwaremäßig mitbringen wird. Gut, 5 statt 3 Megapixel. Wer's brauch. Die Software wird gravierender sein.
Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich mit
LTE in Kontakt kommen. Dann wird auch dementsprechend die Hardware Neuerungen bringen. Also wenn du dir jetzt noch ein 3GS bei
Vodafone orderst, ist es garantiert kein Fehler.
0
Buster1536
Buster153602.02.1015:10
Denkste... Ach ich gehe noch kaputt weil ich so unsicher bin;) Aber die Gerüchte hier sagen Es wird ein aggressives A+update um sich von google abzuheben...dann zahle ich jetzt 600€ und muss es für 400oder 500€ wieder verkaufen um dann das neuere zu holen! Das sind zu große Geldeinbußen...
Hat jmd vlt ein iPhone 2g das er mir verkaufen kann?!:) zur überbrückung?!:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6902.02.1015:18
Buster

Bleib locker. Wie gesagt, das neue iPhone wird nicht gravierende Neuerungen haben. Ich tippe auf so eine Art Facelift.
Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr beim ipad.

Von daher wird beim iPhone der vierten Generation das meiste über die Software laufen. Also wirst du dann auch fast alles mit dem 3GS können.
0
locoFlo02.02.1015:22
Glaube auch nicht das LTE schon dieses Jahr kommt. Meine Vorhersage: Mehr Speicher, geringerer Preis, Frontkamera, mehr Megapixel hinten mit Blitz, höhere Auflösung und oder anderes Display (OLED).
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Buster1536
Buster153602.02.1015:23
Aber warum sprach Jobs dann von einem a+ update dieses Jahr? Er will Google überholen...ist nach dem Nexus Start nicht schwer aber wir wissen was das bei Steve heißt;)
Ich freue mich trotzdem sehr das du dir die Zeit nimmst mir zu helfen und Tipps zu geben...Vielen Dank dafür:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6902.02.1015:38
Kein Problem Buster. Mach ich gern. Ich will's mal so sagen. 3 G zu 3 GS ist für mich gravierend. Wegen Akku, Video, Kamera, Kompass und Speicher und Schnelligkeit.
Das waren für mich die Punkte zum schnellen Wechsel aufs 3GS. Das 4 Monate alte 3G hab ich gewinnbringend vertickert.

Eins ist da auch noch zu bedenken:

Am 19 Juni war ja letztes Jahr glaube ich bei Tmob Start vom 3GS.
Und bei den Importgeräten hat's glaube ich ein bischen länger gedauert, bevor sie zu einem anständigen Kurs zu haben waren. Entscheide selbst.
0
Buster1536
Buster153602.02.1015:51
Das iat es ja...Das dauert bestimmt locker ein halbes Jahr bis die unter 1000€liegen! Solange will ich nicht warten...Zumal wenn die dann ca weihnachten erschwinglich sind, kann ich auch noch das halbe Jahr warten und mir dann das subventionierte über Vodafone holen:)
Dann werde ich es bestimmt bestellen:) Ein Monat ist noch Zeit dann entscheide ch mich,erstmal Prüfungen an der Uni:)
Vielen Dank nochmal, man findet wenig so hilfsbereite Menschen:)
Glg:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
locoFlo02.02.1016:02
Buster1536

Immer dran denken Buster, Fox69 schreibt hier als Angestellter der Telekom.
Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr beim ipad.

Wir haben Januar und eine weitere Revision des iPads wird es wohl in diesem Jahr nicht geben.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Buster1536
Buster153602.02.1016:10
Achso?! Das wusste ich nicht...aber er hat nett,freundlich und offen geschrieben,somit alles ok,zumal ich es eh simlockfrei über redcoon hole;)
Daher tut das nichts zur Debatte,aber vielen Dank trotzdem für den Tipp:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.