Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die kostenlosen Bumper sind verfügbar!

Die kostenlosen Bumper sind verfügbar!

One Two
One Two23.07.1015:08
Im Appstore das "iPhone 4 Case Program" App installieren und Bumper oder Case bestellen.

Info auch bei Engadget:
0

Kommentare

svepo23.07.1015:15
Perfekte Lösung mit der App. Danke, für die Info!
0
One Two
One Two23.07.1015:27
Die Auswahl ist aber nicht so dolle
0
predo23.07.1015:30
Wie läuft das eigentlich mit der Rückerstattung, wenn man ihn woanders als bei Apple bestellt hat? (z.B. bei Ebay).

Also ich hätte gerne nen grünen oder weißen Bumper genommen. Schwarz hab ich ja schon.
0
TOFLÖ23.07.1015:35
Wenn es ein muss, dann so. Einfacher und unkomplizierter geht es nicht.
0
svepo23.07.1015:37
Ich denke ich nehme entweder das Griffin - Reveal Etch oder das Speck Fitted aber ich denker es läuft eher auf das Speck hinaus.

Und was nehmt ihr?
0
Garp200023.07.1015:44
Gar keins. Mag keine Cases. Und habe auch kein Empfangsproblem.
„Star of CCTV“
0
diemx23.07.1015:45
Kann da mal bitte einer Screenshots von machen. Mein iPhone 4 liegt noch in England rum und die drecks Telekom hat mein 3G noch nicht freigeschaltet.
0
m9k23.07.1015:59
Bei Engadget (siehe Link im Anfangsbeitrag) findest Du Screenshots.

Ich habe den Eindruck, als sind die Webseiten der jeweiligen Anbieter gerade total überlastet...
Zumindest bei Griffin und Speck wartet man ewig.
0
schiggy1323.07.1016:00
Was svepo?
Ich hab gleich nen bumper gewählt, die anderen verdecken auch die Hinterseite ist doof.
Aber verdandzeit 3-5 Wochen ohje
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
sandma
sandma23.07.1016:10
Warum gibts denn nur schwarze Bumper? So ein Mist...
0
svepo23.07.1016:26
schiggy13
Was svepo?
Ich hab gleich nen bumper gewählt, die anderen verdecken auch die Hinterseite ist doof.
Aber verdandzeit 3-5 Wochen ohje

Ich mache aber keine Schutzfolie drauf und deswegen soll auch die Hinterseite verdeckt sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.