Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die iTunes Library konnte nicht gespeichert werden (Error -54) - URGENT

Die iTunes Library konnte nicht gespeichert werden (Error -54) - URGENT

Dom Juan07.03.1417:56
Hilfe !! :o Was muss ich tun ? Danke im Voraus
0

Kommentare

Dom Juan07.03.1418:03
Aha. Nix. Neustart hat geholfen. Aber Adrenalin bis Unterkante Calvaria ! Danke trotzdem, sorry fürs stören Wenn ein Admin meinen übereilten Hilferuf löschen könnte… ? Schönen Abend noch ,gutes WE !
0
almdudi
almdudi07.03.1418:59
Keine Panik, es wären ja maximal die Änderungen seit dem letzten Backup verloren, und auch nur die, die ausschließlich in der Library gespeichert werden, also Wiedergabelisten, Bewertungen und so, nicht die Informationen, die direkt in den Musikdateien liegen.
Vorausgesetzt natürlich, man lässt das Programm seine Arbeit machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.