Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die etwas andere Seitenleiste

Die etwas andere Seitenleiste

jogoto23.04.0716:12
Eine Seitenleiste unter 10.4 kann durchaus auch einmal so aussehen
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson23.04.0716:24
Ja natürlich, warum auch nicht...

Nur, wozu braucht man so eine Seitenleiste? Sieht doch verdächtig nach Programmierer aus, oder?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
jogoto23.04.0716:29
Nö, nach Home-auf-einen-anderen-Server-Schieber.
Das hat die com.apple.sidebarlists.plist nicht überlebt.
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.04.0716:32
ich hab in der seitenleiste ein paar config files liegen, aber die brauche ich ab und an und hab keine lust die jedes mal neu zu "finden"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.