Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die Tablet-Keynote-Wette

Die Tablet-Keynote-Wette

zwirn
zwirn25.01.1019:21
Ich hab mit meinem Sohn eine Wette laufen:

Ich sage, nach der Keynote werden wir sicher sagen:

"Das Ding brauchen wir! Sofort! " ( -So ist es mir im Jänner 07 nach der iPhone-Keynote gegangen.)

Mein Sohn sagt: " Nein, wir sind gut ausgestattet. Das Tablet ist für uns sicher kein "MUSS". "

Wie schätzt Ihr die Sache für Euch ein?

„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Umfrage

Tablet ein "MUSS" ? -Ich glaube, nach der Keynote werde ich sagen:

  • Ja, das brauch ich!
    59,4 %
  • Nein, wird kein MUSS.
    40,6 %

Kommentare

iGod25.01.1019:28
Das sagt dir dein Sohn?! Dein Sohn scheint vernünftig zu sein. Also ich will das Teil auch aufjedenfall haben und werde direkt bestellen sobald es geht, wenn es denn ohne Vertrag verfügbar ist.
0
Zetaline
Zetaline25.01.1019:54
Dein armer Sohn, dann wird er wohl verlieren.

Ich denke nämlich auch, dass Apple sich wieder etwas ausgedacht was wir einfach haben müssen.

Ob wir es denn nun wirklich brauchen, steht auf einem anderen Blatt oder gar Tablett?


Nein, also ich bleibe dabei! In zwei Tagen müssen wir das Teil haben. Koste es was es wolle.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Request
Request25.01.1020:08
Wenn die Gerüchte zutreffen fällt es leider aus dem Bereich den ich mir vorstelle und es wird wohl eher so ein HP Slate mit OneNote...damit jeder weis was ich meine...ich will ein digitaler Notiz-block mit Stifteingabe...schade, Apple hat Qualität...ich will mal hoffen sie denken an die Nutzer die damit produktiv arbeiten wollen...und hören mit ihrer aktuellen "HomeUser nachlauf" Nummer auf...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
@pplesticker25.01.1020:18
Ich persönlich freue mich ja schon auf die nach-Keynote-Depression , in die fast die gesamte Apple-Gemeinde nach jeder Keynote seit der Macworld '07 fällt weil die vor der Keynote angesammelten Erwartungen fast unmöglich vollständig zu erfüllen sind, es schon bessere Keynotes gab (MW 2007) oder weil alle Details sowieso schon mindestens ein paar Stunden vor der Keynote durchgesickert sind. (btw: Wann kommt eigentlich der iPod touch mit Kamera(?), darauf wäre ich bereit, eine Wette abzuschließen)

Natürlich kann man immer auf eine Revolution hoffen, doch dann muss man auch damit leben, dass man in den meisten Fällen enttäuscht werden wird.
0
zoe
zoe25.01.1020:21
Ja ich will...
Ich hab noch nie eine Keynote mitverfolgt oder so... aber dieses Mal ist es anders...
Ich bin echt gespannt und wenn die Gerüchte nur annähernd stimmen, kann ich mir gut vorstellen, dass ich das Teil kaufe!
0
Michael.D.25.01.1020:35
Also ich denke, dass wird ein Knaller!
Das wird nicht nur für Schüler - auch Rentner die vielleicht heute noch die Papiertonne mit Zeitungen füllen, werden damit eine Bereicherung erfahren!

Ich glaube fest daran, dass es viele neue Gruppen anspricht!
Der Apple-user von Heute, der seinen MAC zu Hause stehen hat, wird sich sicherlich kein zusätzliches Gerät kaufen, aber die sind als Käufer auch nicht die Gruppe die Apple erreichen will! Ich denke, dass Jobs neue Kunden will!
0
roan
roan25.01.1020:45
wir werden enttäuscht sein was es alles nicht kann, jedoch erfreut daran sein, das es dieses "Apple latest creation" überhaupt gibt.

Daher werden wir die vermissten Optionen schön Reden und hoffen das es mit den nächsten Update für 29 Euro möglich ist.

Aber haben wollen werden wir es so und so, denn ohne könnten wir uns unsere apple Umgebung nicht mehr vorstellen.

Jedoch wissen wir alle, das es kein Perfektes Gerät sein wird.
0
zwirn
zwirn25.01.1020:47
iGod Ja, mag sein. Mein Sohn ist manchmal echt unheimlich vernünftig. Ich versteh das auch nicht.

Er meint übrigens, dass diese Umfrage hier nicht repräsentativ ist, weil hier alle " -narrisch" sind. - Diese Aussage kommentiere ich lieber nicht.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
iGod25.01.1020:50
zwirn
iGod Ja, mag sein. Mein Sohn ist manchmal echt unheimlich vernünftig. Ich versteh das auch nicht.

Er meint übrigens, dass diese Umfrage hier nicht repräsentativ ist, weil hier alle " -narrisch" sind. - Diese Aussage kommentiere ich lieber nicht.

Was ist dein Sohn denn für einer? Das hab ich ja noch nie erlebt
0
MacMark
MacMark25.01.1020:53
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.