Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die Stimmung kippt!!! Ich verklage Apple!!!

Die Stimmung kippt!!! Ich verklage Apple!!!

OS02.10.0714:54

CoverFlow auf meinem iPod Nano hat einen weissen Hintergrund und nicht den schönen schwarzen wie auf den Gerüchteseiten beworbenen... Gibt es einen Software Hack dafür?



Wollte auch mal einen emotionalen Thread Titel hier veröffentlichen...
0

Kommentare

DON-202.10.0715:00
kaufe dir halt ein iphone.

DON
0
jonny91
jonny9102.10.0715:14
Ja, das ist schon ironisch. Das auf den Gerüchteseiten sah wirklich besser aus als das echte. Wahrscheinlich wollte Apple das erst so, aber die iPods waren nicht schnell genug.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Laphroaig
Laphroaig02.10.0715:15
Dieses neue Beatles-Album ist ziemlicher Käse. Ich empfehle dir lieber dein Radiohead- und Björk-Album.
0
Laphroaig
Laphroaig02.10.0715:21
Ich helf mal etwas nach...O:-)
0
a_JAguar
a_JAguar02.10.0715:25
^^ akku bald leer.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
trw
trw02.10.0715:26
os

Mit der Klage musst du dich aber mal wieder hinten anstellen, erst ist da noch einer vor dir dran ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,509012,00.html
(die Amis haben doch echt eine "Klatsche"...)
0
Shinzon
Shinzon02.10.0715:40
Mich stört mehr das langsame Menu. Ich hoffe da kommt noch ein Update der Software.
0
RAMses3005
RAMses300502.10.0716:40
Waschweiber mit ihren Problemchen
0
Serge
Serge02.10.0716:46
Ramses3005<br>
Waschweiber mit ihren Problemchen

Genau! Echte Männer nutzen noch das schwarz/weisse Display des alten iPod ohne viel Wischwasch à la "Cover Flow" (fear):-PO:-)
0
larsvader
larsvader02.10.0716:47
shinzon: ein Update der hardware wäre wohl sinnvoller
0
Wheeler02.10.0717:10
Ich will CoverFlow auf meinem iPod 3G!
Da es auf anderen Geräten möglich ist, muß das bei mir auch drin sein!
Schließt Euch meiner Klage an!!!

0
cab02.10.0717:18
Und ich verklage euch alle weil ihr so doof seit! Doofheit steht ganz bestimmt unter Strafe!
0
Wheeler02.10.0717:27
cab:
leider nicht...
in meinem job würde ich mir das manchmal wünschen aber wir hätten dann (fast) keine Kunden mehr. Die müßten wir dann im Knast besuchen...

Aber mal ehrlich: Apple hat in letzter Zeit wirklich sehr nachgelassen, was Ankündigungen und die spätere Wirklichkeit angeht. Und on Designschwächen (siehe deutscher Store und die Rechtschreibfehler) will ich gar nicht erst zu sprechen.

Macht sich darum in Cupertino eigentlich überhaupt noch wer Gedanken? Daß Produktankündigungen auch verbindlich sein sollten?
0
Mila
Mila02.10.0717:56
os: Spitzentitel! ;-)
0
Peter_02.10.0718:56
Laphroaig: mir gefällt dieses "Beatles"-Album. Interessante Mischung , die der alte George Martin da gemixt hat.


wheeler: wissen Deine Kunden, dass Du sie für doof befindest? Du bist bestimmt Techniker und kein Service-Mann, oder?
0
b.chic02.10.0720:28
os

das hat heute meinen Tag gerettet! Einfach köstlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.