Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die Startseite meiner Homepage!

Die Startseite meiner Homepage!

Semmel
Semmel27.10.0702:08
Habe ich auf der Startseite meiner Homepage vielleicht ein bisschen übertrieben? Kuck euch auch bitte mal den Film ganz unten an, bei meinen Windows Freunden funzt der net!
Aber bitte nur Meinungen zur Startseite!
0

Kommentare

Semmel
Semmel27.10.0702:14
Oh.
0
Tomino
Tomino27.10.0702:24
bisschen sachlicher.
Aber ansonsten, ...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Martin Springer27.10.0703:09
Das Video würde ich komplett entfernen: Das legt bei mir das ganze Safari kurzzeitig lam.
0
derSuperuser27.10.0712:24
Ging bei mir auch so ein, zwei minuten, bis ich wieder arbeiten konnte.
Und der text hat so viele fleher!
0
Semmel
Semmel27.10.0713:24
ohne Witz?
Wo sind da Fehler? Inhaltlich oder von der Rechtschreibung her?
0
Semmel
Semmel27.10.0713:25
In iWeb ist auch nix rot markiert!
0
derSuperuser27.10.0719:45
Rechtschreibung.
Inhaltlich könnte ich nur noch hinzufügen, dass das deine Meinung -
aber nicht die aller Mac-User ist.
0
iKev
iKev27.10.0722:45
Das Video ist ungünstig...
Das legt sogar meinen G5 lahm...
0
Semmel
Semmel28.10.0700:52
Ich jeck es nicht!
Also die Rechtschreibung sollte jetzt einiger massen in Ordnung sein! Aber das Video hat 2 1/2 MB! Warum ist das so verflucht langsam? Ich muss echt ernsthaft überlegen ob ich .Mac verlängere, aber wenn ichs nicht tu muss ich mich halt mal damit befassen wie ich die Website anders veröffentlichen kann mit iWeb!
0
_mäuschen
_mäuschen28.10.0712:45

Apropos Rechtschreibung

check mal jeck-im-web

0
Semmel
Semmel28.10.0713:19
ja, hab ich mir danach auch gedacht, dass das nicht besonders richtig aussieht!:-D
0
ibd
ibd28.10.0713:31
Hab mir mal die Mühe gemacht, den Text grammatisch zu korrigieren. Achte auf Kommas bei nachgestellten Präzisierungen!



Bitte nicht persönlich nehmen.
0
Semmel
Semmel28.10.0714:10
Kann es leider nicht öffnen ist ja ein Worddokument! Persönlich nim ich es nicht, ich weis selber das ich mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung ein Problem habe! Ist aber zu 60% Faulheit und den Rest seh ich einfach nicht!(w00t)! Trotzdem danke für deine Mühe, vielleicht geh ich heute Abend mal an den PC meiner Eltern und kuck mir den Text mal an!
0
derSuperuser28.10.0714:28
semmel: textedit kann das doch aufmachen ...
0
Semmel
Semmel28.10.0714:34
Textedit hab ich mal aus versehen zerstört! Da gabs doch mal den Tipp das wenn man Testedit in Aperture umbenennt und man dann die Software Aktualisierung aktiviert, dass man so an ein echtes Aperture ohne Limit herankommt!O:-) Das Problem ist, dass das bei mir nicht gefunzt hat und Textedit jetzt auch im Arsch ist! Die Dummen bestrafen sich selbst!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.10.0715:37
Überall dieses Ausrufezeichen!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.